öffentliche Verkehrsmittel in die Pyrenäen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
Axel
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:00    Titel: öffentliche Verkehrsmittel in die Pyrenäen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte einen Teil des GR 10 von Lescun nach Gavarnie gehen.

Da mein Auto in Lescun steht suche ich nun eine Möglichkeit von Gavarnie nach Lescun mit öffentlichen zu kommen. Kann mir jemand helfen ?
Gruß Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GR10 - Wetterlage in den Pyrenäen Sascha83 Südeuropa 4 27.07.2008, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HRP/Pyrenäen hiker Schwarzes Brett 12 27.12.2007, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pyrenäen-TrekkerInnen gesucht! FSGysin Südeuropa 0 13.06.2007, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Suchen] Trekkingpartner/innen für Au... Streebak Schwarzes Brett 0 01.07.2006, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekken in den Pyrenäen Melchior Südeuropa 1 28.01.2006, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit