Safari in Tanzania

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südafrika
::
Autor Nachricht
ener
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 09:18    Titel: Safari in Tanzania Antworten mit Zitat

Hallo!
Als Afrika- Neuling habe ich eine Safari- Frage:
Ist es möglich, eine Safari z.B. in Arusha zu starten, dann versch. Nationalparks (Tarangire, Ngorongoro) zu besichtigen, und schließlich über die Serengeti am Lake Victoria zu enden?
Danke für eure Unterstützung,
ener
zyra
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

klar ist das möglich. wir waren im märz auf safari in tansania und wir sind zwar in arusha gestartet und geendet, aber das geht sicher auch anders, die sind da eigentlich sehr entgegenkommend. ich empfehle sunny safaris, die waren zuverlässig und gut und das absolut billigste, was ich gefunden hab. und sie antworten auch sehr schnell auf e-mails.
Boo
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im März nach Tansania?

Braucht man da keinen Taucheranzug? Das ist ja gerade während der Regenzeit (bis zu 1,2 Meter, ja Meter Niederschlag in einem Monat).

Ich habe jedenfalls meine Planung dieses Jahr radikal geändert. Und das kam so:

Meine Frau und ein paar Freunde und Freundinnen wollten auf Safari gehen.
Ziel war Tansania, Zeit März oder April.

Da Camping im Taucheranzug nicht gerade dem allgemeinen Geschmack entsprach, haben wir auf Südafrika umgebucht und BINGO. 14 Tage Tiere, Tiere und nochmals Tiere.

Mehr dazu im Südafrika Thread.

Cheers, Boo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südafrika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit