Nepal via Landweg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Traumstein
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:31    Titel: Nepal via Landweg Antworten mit Zitat

Wer hat Lust mit mir im August/ September 2005 via Landweg nach Nepal aufzubrechen? Der Weg ist das Ziel. Ich würde mir wünschen möglichst viel von Land (Natur!) und Leuten zu sehen. Schön wäre es, auch außerhalb der üblichen Touristenpfade unterwegs zu sein. Spontanität und Flexibilität wären schön. Meldet Euch einfach.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Trekkingreise Nepal reiselotti Himalaya und Karakorum 1 08.06.2008, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DEUTER Nepal 60+10l. Trekkingrucksack matt78 Schwarzes Brett 2 15.02.2008, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurztrek in Nepal Striegi Himalaya und Karakorum 1 29.05.2007, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie in Nepal/Indien/Tibet Geldreserve... D Rimi Himalaya und Karakorum 0 20.05.2007, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Nepal, wie lange kann man s... D Rimi Himalaya und Karakorum 2 20.05.2007, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit