Wo bekomme ich gute Karten her?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Industrielampe
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:49    Titel: Wo bekomme ich gute Karten her? Antworten mit Zitat

Hi.

Brauche gute Karten zum Trampen durch den Balkan(Albanien, Bosnien, MonteNegro,etc) bis Griechenland. Kann mir da jemand helfen?

Thx
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als Reisespezialisten empfehle ich dir www.culterramar.de
Nach Karten habe ich zwar ein bisschen "gegooglt", aber leider ohne Erfolg Traurig
Vielleicht kann dir ja ein anderer User im Forum sagen, wo du Karten kaufen kannst.
Gruß,

Andreas
Wildgans
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es meistens so das ich in eine große Buchhandlung geh´(z.B. Buch Kober) die haben meistens sehr viele verschiedende Führer im Angebot. In den Führern wiederum findest du häufig Tipps zu brauchbaren Karten. Diese einfach rausschreiben und direkt bestellen oder über die Buchhandlung bestellen (der Fairness halber und außerdem sparst du meist das Porto) ....
Die Wildgans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute Outdoorjacke Danny Ausrüstung 7 03.09.2007, 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gute Reisebüros & günstige Flüge? Jördis Vorbereitung 1 25.04.2005, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit