Umweltverträgliches waschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 12:39    Titel: Umweltverträgliches waschen Antworten mit Zitat

Hallo, nach mehren tagen ist natürlich anzuraten mal das geschirrtuch, Töpfe. Wäsche und dergleichen mal mit etwas anderem als klarem Wasser zu putzen um keine Hochkulturen unter den Bakterienstämmen zu züchten.

Kennt hier wer ein Reinigungsmittel was man zu diesem zweck in freier natur bedenkenlos nutzen kann - sprich das komplett und schnell biologisch abbaubar ist?
Christina
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 02:06    Titel: Re: Umweltverträgliches waschen Antworten mit Zitat

hab mir kernseife gekauft, die soll biologisch abbaubar sein - und kann man eigentlich für alles verwenden, denk ich (hat ja meine oma früher auch gemacht Winken )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Haare waschen Mondees Medizin 12 27.02.2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schalfsack waschen? Trekking Freak Ausrüstung 3 04.06.2006, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man sich waschen? Trekking Freak Vorbereitung 5 11.05.2006, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit