Spanien oder Frankreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Nika
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:38    Titel: Spanien oder Frankreich Antworten mit Zitat

ich (w 29) suche noch einen netten reisepartner der mit mir nach frankreich oder spanien trampen will je nach dem wo es uns am besten gefällt Sehr glücklich
wegfahren würde ich am liebsten ab sofort, einziges problem ich muß am 23. 7. wieder zurück sein.
also wer noch nicht weiß was er machen will, meldet sich bei mir Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Malariatabletten lieber in Deutschlan... markus Medizin 1 21.04.2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Alaska oder Kanada... tiroler77 Schwarzes Brett 7 05.04.2008, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kilimanjaro Jan-Feb oder Jun-September Hermann Südafrika 13 29.03.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrrad-Tour in Afrika oder Asien janus Schwarzes Brett 5 21.03.2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regenkleidung/North Face oder Vaude zuckelbug Ausrüstung 1 24.01.2008, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit