Backpacker eröffnen ?! Wie gehts.....?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südafrika
::
Autor Nachricht
Spiess
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 11:51    Titel: Backpacker eröffnen ?! Wie gehts.....? Antworten mit Zitat

Mein Traum ist ein Backpacker in Mosambique zu eröffnen.Was brauche ich dafür für Voraussetzungen ??

Schwierige Frage, aber vielleicht kann jemand helfen.
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als erstes solltest du dich doch einmal schlau machen, wie das mit dem Gewerbe in Mosambique funktioniert. Also was du dafür alles brauchst.
Dann würde ich an deiner Stelle einfach da mal nachfragen, ob die dir bei einem Aufbau ein bisschen mit Tipps oder Informationen geben können. Ich weiß nicht, ob die dir in Mosambique dabei helfen?
Frag doch einfach einmal nach. Würde mich aber sehr freuen, wenn du dann dein Ergebnis hier im Forum bekannt geben würdest.
Gruß,

Andreas
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas84

Wie siehts aus mit deinen Backpacker. Kann man schon kommen?

Ne mir würde son Gewerbe auch wohl interessieren.

Gruß
D Rimi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südafrika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nochmal Diplom Backpacker/Outdoor Kala Ausrüstung 2 11.01.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Jahr Südamerika als Backpacker Mexicana Südamerika 4 22.01.2007, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hardcore-Backpacker-Geheimtipp VEB Südamerika 1 10.03.2006, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung als Backpacker in Spanien velopicci Ausrüstung 3 07.02.2006, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backpacker Tour durch Australien claudline Australien 7 17.08.2005, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit