Keine Rückmeldungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
::
Autor Nachricht
cako
Wanderer

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:08    Titel: Keine Rückmeldungen Antworten mit Zitat

Schade eigentlich, dass man so gut wie nie Rückmeldungen von "Fragenden" bekommt. Welchen Schlafsack hat der/die denn jetzt gekauft ? Wie war denn der Urlaub, für den man im Vorfeld Tips gegeben hat ? Wie haben sich die Vorschläge bewährt ?
Böse Böse Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das finde ich auch irgendwie sehr schade, aber durch den Gast Login lässt sich das leider nicht vermeiden.
Wenn nur registrierte Mitglieder im Forum posten dürften, könnte ich das einstellen, dass ein jeder bei einer Antwort auf seine Frage gleich eine Email bekommt. Somit kannman sicher davon ausgehen, dass die Antworten gelesen werden.
Aber wenn jetzt ein User seine Frage postet und erst 1 Woche später weiß ein anderer eine Antwort darauf, kann es leicht sein,dass der User gar nicht mehr die Antwort liest.
Ich weiß auch nicht, ob ich den Gast Post sperren sollte. Was meint ihr denn dazu?
Gruß,

Andreas
cako
Wanderer

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das etwas zweigeteilt:
Einerseits ist es nett, ein Forum zu haben, in dem man auf die Schnelle ohne Registrierung Hilfe bekommen kann, andererseits bindest Du bei Registrierpflicht die User mehr ans Forum. Die Beiträge werden mit Sicherheit besser überdacht und Fragen wie: "Ich will trekken und brauche Tips" werden evtl. konkretisiert.
Ich kenne viele Foren, in denen nur registrierte User schreiben dürfen und das läuft prima. Ebenso ist die Hemmschwelle irgendeinen Mist zu schreiben vermutlich auch höher.
Im Grossen und Ganzen wäre ich für eine Registrierung.
(allerdings nur zum Schreiben; Beiträge müssen weiterhin ohne Registrierung lesbar bleiben).
Carsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beiträge würden sicher lesbar bleiben. Schon allein aus der Sicht von Google.
Aber ich hab es mir mit der Registrierung überlegt und habe entschlossen, dass wenn wir 1000 Beiträge haben, müssen sich die User zum posten anmelden.
Dadurch das ein jeder bei der Registrierung seine Email angeben muss, kann man auch viel schneller bei Fragen Kontakt zu der Person aufnehmen.
Wäre super, wenn andere Mitglieder kurz ihre Meineung bekanntgeben könnten.
Gruß,

Andreas
Wildgans
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich stimme ich Cakos Meinung zu.

Das Leserecht bestehen lassen und nur durch Registrierung schreibberechtigt sein.
Die Wildgans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi-s
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dealer-Shop hat Folgendes geschrieben:
Die Beiträge würden sicher lesbar bleiben. Schon allein aus der Sicht von Google.
Aber ich hab es mir mit der Registrierung überlegt und habe entschlossen, dass wenn wir 1000 Beiträge haben, müssen sich die User zum posten anmelden.
Dadurch das ein jeder bei der Registrierung seine Email angeben muss, kann man auch viel schneller bei Fragen Kontakt zu der Person aufnehmen.
Wäre super, wenn andere Mitglieder kurz ihre Meineung bekanntgeben könnten.
Gruß,

Andreas

Sehr schön von dir Andreas, dass du dich sofort um Krtik kümmerst. Wirklich ein klasse Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FORUM - Keine Werbeplattform Buschmann Forum Vorschlagen | Feedback 1 24.04.2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche ausrüstung... leider keine ahnung wanderschlumpf Ausrüstung 1 29.05.2006, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Keine Medikamente anbieten! Andreas84 Schwarzes Brett 0 12.06.2005, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit