trekking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
martin
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 11:46    Titel: trekking Antworten mit Zitat

Hallo

ich plane im Herbst (September bis Novemebr eine Reise nach Nordindien ? Zeil ist es vor allem Trekking im Himalaya zu machen. Hat hier jemand gute Tips - vielleicht auch abseits der hauptrouten und wie sieht es mit guten Karten aus um auch mal selbstständig bergtouren zu machen? Hat jemand Erfahrungen zum Wetter in dieser Zeit (bezüglich Laddak z.B.)

Freu mich über INfos - Danke

Viele Grüße Martin
toy3
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Martin,
Wie wars denn im den Himalayas? Hast du nicht Lust einen Bericht über deine Erlebnise zu schreiben. Wäre echt sehr interessiert!

Ist alles gut gelaufen. Hast du ein paar gute Tipps?
Würd mich freuen was von dir zu hören.
Gruß

Jonas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trekking-Einstieg mit Kids Catweazle Mitteleuropa 4 25.08.2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Nepal, Everest Basecamp 2005 kamikaze Reiseberichte 5 04.08.2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking auf dem Rothaarsteig kamikaze Mitteleuropa 4 07.07.2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in China kamikaze Zentralasien und Sibirien 2 30.06.2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erstes Mal Trekking ... Passau - Buda... Turb Vorbereitung 7 22.06.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit