|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Thurgot Gast
|
Verfasst am: 22.07.2005, 00:38 Titel: Suche Reisepartner/in Richtung Mexico, Bahamas oder Venezuel |
|
|
Ich suche eine Reisebegleitung (M/W, Alter egal) Der Plan istfolgender: Will mitte August '05 entweder nach Mexico, Venezuela oder auf die Bahamas. Hintergrund ist folgender: Meim "Standard-Mitreisenden", mit dem ich schon diverse Trips gemacht habe, ist etwas dazwischen gekommen, wir wolllen uns Anfang September auf Kuba treffen, deswegen sollte das erste Reiseziel in der Nähe sein. Die Info ist für mich etwa 30 Minuten alt, deswegen bin ich im Reiseziel noch nicht festgelegt. Die Planung von Kuba aus ist folgende: Einige Wochen Jamaika, dann Puerto Rico. Es steht selbstverständlich die Einladung, von da aus zu dritt weiterzureisen. Zurück nach Deutschland sollte es dann so gegen Ende Oktober ggehen, da sind wir einigermassen flexibel.
Unsere Interessen liegen in Kultur in Massen (also keine Sehenswürdigkeiten-Marathons oder so!!!) eone ordentliche Portion Natur und grossen Wert legen wir auf Leute treffen von round the globe. Sind beide wander-und campingerfahren und im Prinzip für alles offen.
Wenn jemand Interesse (eventuell auch nur an einem Teil der Tour) hat, so melde er sich bitte per email bei mir: henner_sentner@gmx.de
MfG, Henner
Ps: Sind beides m, 25 und aus dem Ruhrgebiet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|