Hawai Auto teilen Mitreisende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Sternsche
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 15:31    Titel: Hawai Auto teilen Mitreisende Antworten mit Zitat

Titel:

Hawai Ende September bis Mitte Oktober

Hey Hey

Ich 29 (grad fertig mit Studium) bin Ende September für ca 3 Wochen in Hawai.

Suche nette witzige und vor allem unkomplizierte Leute zum Auto mieten oder viell auch Unterkunft teilen (das letztere eher mit Mädels), iss eben billiger als allein. Natürlich können wir dann auch mehr zusammen machen je nachdem.

Wer kann mir denn Auskunft geben was so das niedrigste Budget ist für 3 Wochen? wieviel kosten denn die Flüge von Insel zu Insel, und welche ist am coolsten?

Dank euch für eure Infos!

Wenn sich jemand findet zum Auto teilen wär ich echt glücklich

Ciao Sternsche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto - oder was nehmt ihr so mit? PATHFINDER Survival 4 28.11.2007, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitreisende für Welterkundung beaker79 Schwarzes Brett 0 04.07.2006, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitreisende für Skandinavientrip gesucht doc_snyder Schwarzes Brett 2 24.03.2006, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Auto/Enduro in Süd-Amerika terrafirma Südamerika 1 29.08.2005, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitreisende für Thailand-Tour im Okto... yvigirl Schwarzes Brett 1 08.08.2005, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit