|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Jonathan Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 22:06 Titel: Schlafsack: Lestra Mini Light |
|
|
hallo,
was haltet ihr von dem schlafsack "Lestra Mini Light"? mache von september bis oktober eine rucksacktour durch griechenland, brauche deshalb einen relativ leichten schlafsack (daunen zu teuer). will ihn aber auch in deutschland mal nutzen, nicht bei extrem temperaturen, aber schonmal über pfingsten oder so. mir wird relativ schnell kalt und ich weiß halt nicht in wie weit ich den angaben des herrstellers trauen kann. für hilfe wäre ich dankbar
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 22.03.2006, 10:12 Titel: |
|
|
Hi Jonathan
der Lestra Mini Light ist für Griechenland sicherlich geeignet. Ich denke du kannst ihn auch in Deutschland benutzen, und wenn du schnell kalt bekommst hilft es oft, wenn man seine Kleider an das Fussende des Schlafsackes legst. Du kannst ja zusätzlich noch einen Trainingsanzug oder ähnliches anziehen wenn es wirklich "sooo" kalt werden würde
lg Jamell |
|
| Nach oben |
|
 |
toy3 Spaziergänger
|
Verfasst am: 23.03.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo Jonathan,
ich habe die Erfahrung gemacht das die Temperatur angaben vom Herstell meistens etwas hoch gestochen sind. Ich habe mich auch mal in einem Fachgeschäft beraten lassen und da wurde mir gesagt das die Temp. die auf dem Schlafsack steht eine extrem Temp. ist bei der man für eineige Stunden im Schlafsack überleben kann.
Fazit: Ich würde einen wärmeren nehmen dann hast du auch noch nach der Tour etwas davon!
Gruß
Jonas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|