|
::
|
| Autor |
Nachricht |
professor max Gast
|
Verfasst am: 09.08.2005, 21:50 Titel: schlafsäcke |
|
|
Downenschlafsack von Mountain Hardware, Mountain Equipment oder Norh Face? Bis - 10 Grad Komforttemperatur, leicht sollte er sein. sollte außen wasserabweisend sein und natürlich einen "coolen" brand haben...
thnx. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 10.08.2005, 09:08 Titel: |
|
|
Hi,
brauchst du ihn zum trekken oder einfach so?
| Zitat: | | leicht sollte er sein |
Jeder moderne Schlafsack ist doch eigtl leicht oder nicht?
Was genau meinst du damit? Sollte er cool aussehen?
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 14.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde einfach mal in ein Trekkinggeschäft, oder auch zu einem Sportgeschäft (zum Beispiel der Intersprot bei mir, die haben eine Trekkingabteilung) und mich dann mal von einem Fachmann beraten lassen. Dann kannst du dir die Produkte auch live ansehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 15:13 Titel: Re: schlafsäcke |
|
|
| professor max hat Folgendes geschrieben: | Downenschlafsack von Mountain Hardware, Mountain Equipment oder Norh Face? Bis - 10 Grad Komforttemperatur, leicht sollte er sein. sollte außen wasserabweisend sein und natürlich einen "coolen" brand haben...
thnx. |
für einen professor ist das ja eine ganz dürftige beschreibung. Was möchtest du genau? Eine Empfehlung? Für was brauchst du den Schlafsack? Für welche Regionen?
Naja, ansonsten: Schau mal in einem Trekking Fachgeschäft oder in einem besseren Sportgeschäft nach und lass dich dort beraten. (ACHTUNG: Nicht alle Mitarbeiter wissen immer bescheid.. leider ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|