Nebenjob für erfahrene Trekker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 08:36    Titel: Nebenjob für erfahrene Trekker Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche für mein neuestes Projekt erfahreren Leute, die sich in möglichst vielen Themengebieten rund um das Thema Trekking auskennen und sich im Monat einige Euros zusätzlich verdienen möchten.
Bei Interesse, schickt mir einfach eine private Nachricht und ich werde euch dann weiteres zusenden.

(Ihr könnt nur dann eine private Nachricht schreiben, nachdem ihr euch registriert habe.
Gruß,

Andreas

PS: Leute die Spezialisten in einem Gebiet (z.B. Nepal oder Ausrüstung) sind, können sich natürlich auch melden Winken
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin immer noch strak auf der Suche nach erfahrenen Trekker. Ihr könnt euch also gerne bei mir melden (am betsen per PN).
Gruß,

Andreas
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:40    Titel: Nebenjobs für erfahrene Trecker Antworten mit Zitat

Hy
Um was geht es hier denn? Ist es eigentlich noch acktuell?

Beschreib das Vorhaben mal ein wenig genauer
schöne Grüsse

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schreib dem Andreas am besten eine PM.

Es geht darum, das Leute, die viel Ahnung haben, viel Schreiben und auch gut schreiben, sozusdagen ein bisschen an das forum zu binden.

Aber wie gesagt, PM an Andreas.
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit