|
::
|
| Autor |
Nachricht |
claudline Gast
|
Verfasst am: 17.08.2005, 10:22 Titel: Backpacker Tour durch Australien |
|
|
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr endlich einen meiner Träume erfüllen und mir Australien ein wenig ansehen.
Allerdings würde ich die Erfahrung gerne mit jemandem teilen und suche daher jemanden, der Lust hat oder vielleicht auch plant im Januar 2006 nach Australien für eine längere Zeit zu reisen.
Viele Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
MB Gast
|
Verfasst am: 20.08.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin ab Oktober dort, werde aber wohl bereits Ende Januar wieder zurückfliegen. Wenn du im Januar ankommst, hab ich schon ein paar Erfahrungen gemacht.
Je nachdem, wann du ankommst, könne wir uns dort gern treffen und erzähle dir dann was.
Ich fahre übringens allein, was auch für Frauen kein Problem sein soll. Also auf jeden Fall fahren, auch wenn sich keiner meldet.
Hast du ein "Working Holiday Visa" beantragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
biancascho Spaziergänger
|
Verfasst am: 14.09.2005, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
hätte auch Interesse nächstes Jahr für 1 Jahr nach Australien zu fahren, allerdings hätte ich glaube ich mehr Spaß wenn jemand mitfährt. Wann willst Du denn genau los und für wie lange? "Travel & Work" ?
Wie hast Du das denn geplant?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
´
Nordischer Gruß
Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessasnow Spaziergänger
|
Verfasst am: 30.09.2005, 13:27 Titel: Gruesse aus AUstralien |
|
|
Hallo Claudia,
Ich bin Tamara und zu zeit als Aupair in Austarlien-Melbourne teatig.
Ich wuerde gerne anfang Dezember bzw Januar meine Tour durch Australien starten...!!
Falls du Interesse hast, wuerde ich mich sehr darueber freuen etwas von dir zu hoeren...
Viele liebe Gruesse aus dem noch so kalten Melbourne
Tamara  _________________ Hallo ihr lieben,
ich bin zu zeit in Australien als Au-ppair taeatig, wuerde aber gerne anfang Dezember oder anfang Januar durch Australien reisen.
Falls jemand Interesse hat BITTE melden.
Viele liebe Gruesse Tamara |
|
| Nach oben |
|
 |
traveltom Spaziergänger
|
Verfasst am: 01.10.2005, 12:42 Titel: Backpacker Tour durch Australien |
|
|
Hallo Claudia, hallo Tamara,
ich hätte auch Lust im Januar, besser noch Februar für 3 Wochen durch Australien zu reisen. Falls Ihr Lust hättest oder sonst jemand hier, könnte man sich ja zusammen tun. Gemeinsam wär's sicher lustiger. Habt Ihr schon irgendwelcher Vorstellung bzgl. Route?
Gruß aus Düsseldorf
Thomas  |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessasnow Spaziergänger
|
Verfasst am: 03.10.2005, 07:45 Titel: Hallo |
|
|
Hallo Thomas,
klar, ich haette Interess mit dir fuer 3 Wochen rum zu Reisen...eine wirkliche Route habe ich mir noch nicht so wirklich zusammen gestellt, aber es kann sein das ich in diesem Zeitraum schon in Brisbane bin. Kannst dich ja mal melden!!
See you Tamara _________________ Hallo ihr lieben,
ich bin zu zeit in Australien als Au-ppair taeatig, wuerde aber gerne anfang Dezember oder anfang Januar durch Australien reisen.
Falls jemand Interesse hat BITTE melden.
Viele liebe Gruesse Tamara |
|
| Nach oben |
|
 |
uffzi Spaziergänger
|
Verfasst am: 28.12.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Hi...
der allgemeinen Aufbruchsstimmung Richtung Down Under schließe ich mich an...
Ich habe geplant als Backpacker ein Jahr durch Australien zu reisen... Losgehen soll es im Juni diesen Jahres...
Buchen werde ich das ganze wohl unter Travelworks, da ich denke das das Unternehmen die Sache ganz gut im Griff hat und ich nicht ohne jedwede Anlaufstelle dastehen möchte.
Ich benötige allerdings noch ein paar Tips zum Zeltabbruch hier in good old Germany.
Am bestem alles einlagern oder alles verkaufen?
Die laufenden Finanzen abschließen oder von Australien aus mit Hilfe der Familie weiterlaufen lassen?
Für Tips in diese Richtung wäre ich sehr dankbar.
Auch potentielle Mitreisende dürfen sich melden... (Ganz allein könnte doch ein wenig einsam sein...)  _________________ erfahrung ist eine gute Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver Spaziergänger
|
Verfasst am: 02.01.2006, 11:10 Titel: |
|
|
travelworks: Kennt jemand noch andere Unternehmen die sowas managen? ich habe google da mal suchen lassen, aber die anderen Ergebnisse waren eher mau.
Ich plane eine Reise nach Australien als Backpacker nach meiner jetztigen Ausbildung, sprich 2007. Denke einige können bis dahin schon ihre zweite Tour planen Trotzdem suche ich schonmal Interessenten, da ich nicht alleine reisen wollte.
Olli |
|
| Nach oben |
|
 |
|