Flüge nach Südamerika / Auskunft Argentinien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
Elke Kriebel
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:38    Titel: Flüge nach Südamerika / Auskunft Argentinien Antworten mit Zitat

Als Reisebüro sind wir gerne in der Lage euch ein gutes Angebot zu unterbreiten um günstig nach Südamerika zu kommen.

Durch meinen 2 - jährigen Aufenthalt in Argentinien kann ich gerne über dieses Land Auskunft geben.

Ich warte auf eure mails!

Elke Sehr glücklich
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elke,
du hast vergessen, deine Email anzugeben Winken
Zudem ist die Werbung sehr makaber. D
U könnest uns vielleicht ein paar Infos geben, wo deine Reisen hingehen, wann, in der Gruppe, etc.
Gruß,

Andreas
ekriebel
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas!

Meine Email-Adresse ist info@boury.de

Was ist an meiner Werbung makaber, das verstehe ich nicht. Überrascht

Ich arbeite in einem Reisebüro und möchte auf diesem Weg vielleicht neue Kunden gewinnen.

Vorgefertigte Reisen haben wir nicht, wir versuchen es dem Kunden individuell recht zu machen.

Ich hoffe dies beantwortet deine Fragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach nicht schön, wenn ein fremder User ins Forum kommt und Werbung für sein Reisebüro macht.
Sollte ein User ein Thema aufmauchen, indem er ein Reisebüro sucht, kannst du deines ja gerne nennen oder empfehlen, aber bitte nicht in einem extra Thema.
Hoffe, du verstehst das
Gruß,

Andreas
jkv83
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn!
Ich finds gut auf solche Angebote hier ausmerksam zu machen! Bin nämlich gerade dabei die Vorbereitungen für eine 2-monatige Aug/Sep Reise durch Südamerika zu machen und da würden mich auch günstige Flüge interessieren.
Schick mir doch mal ein paar Infos an krueger.johannes@gmail.com !!!
Gruß,
Hannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexandra
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:02    Titel: Auskunft zu Argentinien Antworten mit Zitat

Hallo,

zu Argentinien schau doch mal dort nach. Dort gibt es eigentlich alles, was man für eine Reise nach Argentinien wissen muss:
http://www.argentina-argentinien.com/ml/reisen/allgemeine-informationen.html

Gruss

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

klasse Tipp - da bleibt wohl kaum eine Frage offen. Smilie

Scheint so, als hättest du schon einige Reiseerfahrungen in Südamerika gemacht. Warst du schon dort, wenn ja, wo?

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete 2 Flugtickets von München nach ... sumue Nordeuropa 0 21.04.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen nach Toulouse salma Vorbereitung 6 26.03.2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien Franzi Südeuropa 2 08.01.2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Auskunft über Rucksack Deuter D... Steffen23 Ausrüstung 0 04.10.2007, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling sucht nach Impressi... Buschmann Vorbereitung 19 15.07.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit