Wo am besten Visum bzw. Permit beantragen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Tina S.
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 14:57    Titel: Wo am besten Visum bzw. Permit beantragen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befinde mich gerade in Indien und moechte ueber Nepal nach Tibet reisen. Im Lonely planet Nepal habe ich nun gelesen, dass man / frau in Kathmandu zwar ein Gruppenpermit und -visum beantragen kann, nicht jedoch ein Einzelpermit, das ich, so weit ich informiert bin, bauche, wenn ich nach der obligatorischen Rundreise noch alleine ein paar Tage in Tibet verbringen will. Stimmt das, dass in Nepal kein Einzelvisum beantragt werden kann?

Habe heute ausserdem gehoert, das ich bei einem Gruppenvisum auch eine Verlaengerung fuer mich alleine in Tibet selbst beantragen kann. Ist da was dran?

Falls ich das Singlepermit nur in Delhi beantragen kann: muss ich schon das genaue Einreisedatum wissen?

Julley aus Ladakh,

Tina

Verfasst am:     Titel:

cako
Wanderer

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rucksack-center.de/forum/ftopic43.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo am besten hin? Liltt Mitteleuropa 8 23.09.2007, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Nepal, wie lange kann man s... D Rimi Himalaya und Karakorum 7 20.05.2007, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum an der Grenze? hofighana Vorbereitung 1 29.11.2006, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum Immi Vorbereitung 8 29.05.2006, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit