|
::
|
| Autor |
Nachricht |
flow Spaziergänger
|
Verfasst am: 22.08.2005, 19:17 Titel: Backpacking Irland 2006 |
|
|
Hallo,
vorweg schonmal: diesen Eintrag,vielleicht auch in abgeänderter Form ,werdet ihr sicherlich auch in dem ein oder anderen Forum nochmal finden,also bitte nicht wundern =)
also, ich weiß der eintrag ist recht früh,dafür dass es sich erst um Juni nächsten Jahres handelt...
Nunja,unschwer zu erknnen möchte ich (19)mit Rucksack und Zelt Irland erkunden (habe 4 wochen urlaub,wovon ich gerne 3 in irland verbringen möchte) und suche noch den/die passenden reisepartnerIn, da ich ungern ganz allein unterwegs bin =)
Ich schreibe so früh, da ich denke,dass man sich bevor man auf ne gemeinsame Tour geht, sich doch ersteinmal kennenlernen sollte, um dann alles gemeinsam zu planen, damit die Tour beiden Vorstellungen entspricht.
Also, vielleicht spielt ja noch jemand mit dem gedanken sich nächstes Jahr auf den weg nach irland zu machen und möchte auch nicht alleine losziehen.
Würd mich freuen
bis dahin
lieben gruß
anna
(da ich nicht die Möglichkeit habe täglich ins Internet zu gehen, kann eine antwort von mir schonmal ein paar tage später kommen...bitte um verständnis =)) _________________ ...Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann lässt du den Schatten hinter dir... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
semana85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 30.09.2005, 18:41 Titel: |
|
|
hey das trifft sich ja gut....hab das gleich vor...irland o schottland...allein hab ich auch nicht soooo lust
hätte 2,5 wochen zeit vom 25.5.-11.6.
bin 20-aus stuttgart
lg ulrike  _________________ -Jakobsweg F-Sp Aug 06 für 5-6W....wer ist mit dabei?
-Irland o Schottland etc backpacking o -biking
-Kykladen, Alpen, Dtl.---Weitwanderwege+Hüttentouren
Intressenten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|