indien/nepal ODER vietnam/kambotscha

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südostasien
::
Autor Nachricht
susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 09:01    Titel: indien/nepal ODER vietnam/kambotscha Antworten mit Zitat

hi, werd ende des jahres fuer 6wochen meinen rucksack packen

->weiss aber noch nicht genau fuer welche tour ich mich entscheiden werde!??

bei meinen jetztigen reisevorbereitungen fuer die tour werd ich grad nur von den konflikten, gefahren der jeweiligen länder konfrontiert-verwirrt ganz schön!

da ich das erste allein starte+etwas unsicher bin , braeuchte ich eure erfahrungen, tipps,......
vielen lieben dank!
Rakaposhi
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,
alle vier Länder sind eine Reise wert.

Wenn Du (als Frau) alleine reist und das erste Mal nach Asien fliegst, dann sind Kambodscha und Vietnam sicherlich erholsamer.

Wirkliche Gefahren sehe ich nicht auf Dich zukommen. Die ungewohnten Keime könnten Deine Verdauung natürlich etwas durcheinander bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südostasien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Malariatabletten lieber in Deutschlan... markus Medizin 1 21.04.2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Alaska oder Kanada... tiroler77 Schwarzes Brett 7 05.04.2008, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kilimanjaro Jan-Feb oder Jun-September Hermann Südafrika 13 29.03.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrrad-Tour in Afrika oder Asien janus Schwarzes Brett 5 21.03.2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indien - Eine 3-wöchige-Backpackingtour Das_ZIVI Reiseberichte 0 29.02.2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit