Urlaub in Brasilien in den letzten drei Jahren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
Giggi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 19:14    Titel: Urlaub in Brasilien in den letzten drei Jahren? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema „Urlauberanalyse für Brasilien und den Bundesstaat Santa Catarina“. Ziel der Untersuchung soll es sein, Motive, Erwartungen und Einstellungen von Brasilien- Reisenden zu untersuchen um einzelne Urlaubergruppen ausfindig machen zu können.
Hierfür habe ich einen Fragebogen entwickelt, der online beantwortet werden kann. Befragt werden sollen Personen, die in den letzten drei Jahren in Brasilien ihren Urlaub verbracht haben. Besonders gesucht sind Leute die einen (Teil ihres) Urlaub(s) in Santa Catarina verbracht haben.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert in etwa 15- 20 Minuten.
Hier geht’s zum Fragebogen
http://www.equestionnaire.de/?q=1060
Es würde mich freuen wenn viele von Euch den Fragebogen ausfüllen würden – und, wenn möglich, den Link an alle schicken die ihr kennt, die in den letzten drei Jahren auch in Brasilien waren.
Selbstverständlich werden die Daten anonym erhoben, streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.
Bei Fragen wendet euch bitte jederzeit an mich, auch für Kommentare bin ich dankbar.
Vielen Dank im Vorraus
Giggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Fragebogen gerade ausgefüllt. Hoffentlich nützt es dir was.
Gruß,

Andreas
Giggi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mit jedem ausgefüllten Fragebogen werden die Daten besser.

Vielen Dank für deine Teilnahme.
Giggi Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub oder Harakiri? Buschmann Südamerika 5 02.04.2007, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien- Aug/Sep 2006 Sylvia Südamerika 3 21.03.2006, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien September/Oktober caröö Südamerika 3 18.02.2006, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien im August/September Tommi Schwarzes Brett 0 27.07.2005, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien mit dem Rucksack Anna Schwarzes Brett 0 17.05.2005, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit