|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 29.08.2005, 20:58 Titel: Nur noch registrierte User dürfen Thread schreiben |
|
|
hallo,
ab jetzt dürfen nur noch registrierte User neue Themen schreiben oder auf Themen antworten.
Hier ist der eigtl. Grund dafür: http://www.rucksack-center.de/forum/ftopic292.html
Hoffe, dass das nichts an der Anzahl der Beiträge ändert, die täglich geschrieben werden und dass ihr das versteht.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jensos Spaziergänger
|
Verfasst am: 09.09.2005, 13:50 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen: Ich kann es verstehen... zum einen ist euer Grund mit den fehlenden Rückmeldungen natürlich nachvollziehbar, zum anderen (was ich bei unserem Forum unter Öko-Forum immer wieder merke) gibt es Leute, die meinen, sie müssten zum 10000. Mal reinschreiben, wie toll man doch Geld verdienen kann, ohne zu arbeiten. Sowas nervt... also aus meiner Sicht: korrekte Entscheidung.  _________________ Unser Partner: Holzhaus und Fertighaus aus Holz |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 09.09.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Danke für deine Zustimmung "Jensos".
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|