Suche Landstreicher für längere Südamerika Reise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
dondiego_cardenosa
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:01    Titel: Suche Landstreicher für längere Südamerika Reise Antworten mit Zitat

Plane im November 2006! eine 6-12 monatige Südamerika Tour zu starten.

Leider haben ich keine Freunde die Zeit hätten mitzureisen wegen Studium und Job und blablabla. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer Reisebegleitung für meine Südamerika Tour nächstes Jahr, die die Reise mit mir zusammen planen sollte.

Bin 20 Jahre alt und männlich. sportlich...... und gerade am spanisch lernen.

Schreiben kann mir jeder der Intersesse hat und das Alter ist mir egal.

Bei einer so langen Reise wir man sowieso Freundschaft schließen müssen.

Meine e-mail Adresse lautet lolakowalski@gmx.net und mein Name ist David.
Hasta pronto amigo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 2 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Reise mapi Vorbereitung 2 07.09.2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 2 02.09.2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit