|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Steffi Spaziergänger
|
Verfasst am: 13.09.2005, 20:10 Titel: Trekkingpartner/in für Herbst 2005 o. Sommer 2006 gesucht. |
|
|
Hi !
Ne Freundin und ich (w,20) wollten im Sommer 2006 wieder eine Trekkingtour in den nördlichen Ländern anstreben. Suchen aber noch nette Reisepartner/in, die Lust und Zeit haben eine Tour, für ca. 3-4 Wochen, zu planen. Bestimmte Ziele haben wir noch nicht und sind für alles offen. (Würd auch gern mal nach Island/ Grönland )
Ausserdem habe ich auch eine Woche in den Herbstferien frei (zwischen 04.10-15.10) wo ich gerne einfach nur mal mit dem Rucksack für ein paar Tage weg wollte. Billigflug: Ryanair; Reiseziel: egal ! Da Freunde keine Zeit oder keine Lust haben suche ich noch jemanden der mir gute Reisetipps/ Ziele geben kann oder genauso wie ich einfach nur einen Kurztrip starten möchte.
Freue mich über Antwort
Steffi
Zuletzt bearbeitet von Steffi am 14.09.2005, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
flow Spaziergänger
|
Verfasst am: 13.09.2005, 22:41 Titel: |
|
|
wann denn genau,steffi?
gruß
flow _________________ ...Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann lässt du den Schatten hinter dir... |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Spaziergänger
|
Verfasst am: 14.09.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Also es muss auf jeden Fall in den Sommerferien sein, da ich sonst schlecht Urlaub bekomme. Aber wann in den Ferien ist egal. Das gleiche gilt für die Herbstferien. Den Urlaub kann ich spontan in der Ferienzeit festlegen. Lust ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lasalla05 Spaziergänger
|
Verfasst am: 25.09.2005, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Hätte super Lust mit euch auf Tour zu gehen. Bin eigentlich auch für alles offen. Müsste aber in den Sommerferien sein, weil ich 18 Jahre alt bin und noch zur Schule gehe.
Also, wenn du interesse hast mit mir zusammen durch zu starten dann melde dich doch bei mir.
Würd mich super freuen.
Meine E-mail a.
Mari.Mausi@gmx.de
Viele Grüße
Marion  |
|
| Nach oben |
|
 |
semana85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 30.09.2005, 17:44 Titel: |
|
|
Trekkingtour in den nördlichen Ländern .... klingt gut...obw ich eigentlich den jakobswegn in n-spanien anstrebe....aber ist ja noch n knappes jahr zeit zum überlegen....lg  _________________ -Jakobsweg F-Sp Aug 06 für 5-6W....wer ist mit dabei?
-Irland o Schottland etc backpacking o -biking
-Kykladen, Alpen, Dtl.---Weitwanderwege+Hüttentouren
Intressenten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
skandinavia Gast
|
Verfasst am: 22.02.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Grüß Dich!
Ich (m,23,Student) war letzten Sommer in Iceland u.a. alleine auf dem Laugavegur unterwegs. Diesen Sommer habe ich überlegt, in Schottland, Schweden oder Norwegen zu trekken. Da kannst Dich ja einfach mal melden, wenn Du magst: jochenbh@web.de
Sollte Euer Reiseziel nach Island fallen, so könnte ich Euch ein paar praktische Tipps geben. Bei den (original) skandinavischen Ländern nicht mehr so sehr. Ist halt schon ein bissel her, deshalb will ich es ja, wenn möglich diesen Sommer wieder "besuchen"...
Grüße Jochen |
|
| Nach oben |
|
 |
doc_snyder Spaziergänger
|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo
Ich (m21)wär auf jeden fall auch sehr interessiert mit Euch im sommer zu reisen.Bin aber leider noch etwas unerfahren bei trekkingtouren.
Besonders würde mich die Natur in Norwegen oder Island interessieren.meldet euch einfach mal wenn ihr lust habt. doc_snyder123@web.de
Schöne grüße
Marius |
|
| Nach oben |
|
 |
|