Trekkingpartner/in für Herbst 2005 o. Sommer 2006 gesucht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Steffi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:10    Titel: Trekkingpartner/in für Herbst 2005 o. Sommer 2006 gesucht. Antworten mit Zitat

Hi !
Ne Freundin und ich (w,20) wollten im Sommer 2006 wieder eine Trekkingtour in den nördlichen Ländern anstreben. Suchen aber noch nette Reisepartner/in, die Lust und Zeit haben eine Tour, für ca. 3-4 Wochen, zu planen. Bestimmte Ziele haben wir noch nicht und sind für alles offen. (Würd auch gern mal nach Island/ Grönland Sehr glücklich )
Ausserdem habe ich auch eine Woche in den Herbstferien frei (zwischen 04.10-15.10) wo ich gerne einfach nur mal mit dem Rucksack für ein paar Tage weg wollte. Billigflug: Ryanair; Reiseziel: egal ! Da Freunde keine Zeit oder keine Lust haben suche ich noch jemanden der mir gute Reisetipps/ Ziele geben kann oder genauso wie ich einfach nur einen Kurztrip starten möchte.
Freue mich über Antwort Smilie

Steffi

Zuletzt bearbeitet von Steffi am 14.09.2005, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Verfasst am:     Titel:

flow
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

wann denn genau,steffi?

gruß

flow
Steffi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also es muss auf jeden Fall in den Sommerferien sein, da ich sonst schlecht Urlaub bekomme. Aber wann in den Ferien ist egal. Das gleiche gilt für die Herbstferien. Den Urlaub kann ich spontan in der Ferienzeit festlegen. Lust ?? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lasalla05
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hätte super Lust mit euch auf Tour zu gehen. Bin eigentlich auch für alles offen. Müsste aber in den Sommerferien sein, weil ich 18 Jahre alt bin und noch zur Schule gehe.

Also, wenn du interesse hast mit mir zusammen durch zu starten dann melde dich doch bei mir.

Würd mich super freuen.

Meine E-mail a.

Mari.Mausi@gmx.de
Viele Grüße

Marion Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
semana85
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Trekkingtour in den nördlichen Ländern .... klingt gut...obw ich eigentlich den jakobswegn in n-spanien anstrebe....aber ist ja noch n knappes jahr zeit zum überlegen....lg Smilie

-Irland o Schottland etc backpacking o -biking

-Kykladen, Alpen, Dtl.---Weitwanderwege+Hüttentouren

Intressenten? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skandinavia
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Ich (m,23,Student) war letzten Sommer in Iceland u.a. alleine auf dem Laugavegur unterwegs. Diesen Sommer habe ich überlegt, in Schottland, Schweden oder Norwegen zu trekken. Da kannst Dich ja einfach mal melden, wenn Du magst: jochenbh@web.de
Sollte Euer Reiseziel nach Island fallen, so könnte ich Euch ein paar praktische Tipps geben. Bei den (original) skandinavischen Ländern nicht mehr so sehr. Ist halt schon ein bissel her, deshalb will ich es ja, wenn möglich diesen Sommer wieder "besuchen"...
Grüße Jochen
doc_snyder
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich (m21)wär auf jeden fall auch sehr interessiert mit Euch im sommer zu reisen.Bin aber leider noch etwas unerfahren bei trekkingtouren.

Besonders würde mich die Natur in Norwegen oder Island interessieren.meldet euch einfach mal wenn ihr lust habt. doc_snyder123@web.de

Schöne grüße

Marius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S] Trekkingpartner/in für Kungsleden... Stickstoff Schwarzes Brett 0 08.11.2008, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack für den Alltagsgebrauch gesu... tommy86 Ausrüstung 3 05.11.2008, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartnerin gesucht (Allgäu und a... Berge und mehr Schwarzes Brett 0 28.09.2008, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Community Scouts/ Assistants gesucht Ariana Theodora Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 1 04.09.2008, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit