Reisefueher fuer Spanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
dr.gockel
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 16:04    Titel: Reisefueher fuer Spanien Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche einen guten, umfassenden Reisefuehrer fuer Backpacker-Touren durch Spanien. Mit dem Lonely Planet habe ich in Russland sehr gute Erfahrungen gemacht, habe aber ueber den fuer Spanien nur negatives gehoert bzw. gelesen.
Kann mir jemand einen aehnlichen Reisefuehrer empfehlen. Moeglichst fuer ganz Spanien oder eben nur fuer Teilgebiete.
Danke
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Barrancos in Spanien willi44 Reiseberichte 0 08.09.2007, 06:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche teilnehmer fuer Jungle Expediti... Buschmann Schwarzes Brett 3 25.07.2007, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backpacking Tour Richtung Spanien - J... stefunz Südeuropa 6 29.04.2006, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung als Backpacker in Spanien velopicci Ausrüstung 3 07.02.2006, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jakobsweg Spanien August 06 semana85 Schwarzes Brett 2 30.09.2005, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit