Wer ist ab dem 26.9 in Miami u dem 1. Okt. in Mittelamerika?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Caro
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 16:56    Titel: Wer ist ab dem 26.9 in Miami u dem 1. Okt. in Mittelamerika? Antworten mit Zitat

Hola!

In ein paar Tagen gehts los und ich kann es kaum noch erwarten, dem deutschen Herbstwetter zu entfliehen. Der Flieger startet am 26. September und die ersten 5 Tage werde ich in Miami verbringen. Von da aus gehts weiter nach Panama zum dreiwöchigen Sprachkurs und dann frei Schnauze mit Rucksack los gen Norden. Costa Rica entdecken. Nicaragua erleben. Vielleicht in Guatemala noch einen Salsa Kurs dranhängen und in Mexiko die Maya Stätten besichtigen. So ungefähr soll die Reise aussehen. Aber ich lasse mich gern treiben. Wenn man Menschen begegnen will muß man flexibel sein... Bisher bin ich noch Alleinreisende..und hätte tierisch Lust unterwegs ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Also, falls du in den nächsten drei Monaten zufällig ne ähnliche Tour vor hast und die Zeit auch nicht allein verbringen möchtest: Melden!!

Zu mir: Werde in Panama meinen 24. Geburtstag feiern, und mache die Tour, weil ich mir das jetzt, zwischen Studium und Arbeitsleben gerade erlauben kann. War schon öfters mit dem Rucksack unterwegs, eben bisher noch nie allein. Aber meine Freunde hatten leider nicht mal grad 3 Monate Zeit... Würde mich sehr über Antworten, Tipps oder Infos freuen! Cool

Pura Vida!

Caro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mittelamerika im sommer khimba Schwarzes Brett 3 19.02.2006, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soziale Projekte in Mittelamerika ges. Alinda Mittelamerika 0 17.02.2006, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule Süd-Mittelamerika julemaike Südamerika 3 29.05.2005, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit