Jakobsweg Spanien August 06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
semana85
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:57    Titel: Jakobsweg Spanien August 06 Antworten mit Zitat

Von Frankreich über Pyrenäen bis Santiago de Compostela bzw Finsterre....
Bin 20-aus Stuttgart bzw Dresden.
GLG Smilie semana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Bratpirat
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

In etwa die selbe Route habe ich mir auch überlegt.(Sogar ebenfalls für August '06.) Smilie
Was mich interessieren würde ist, wieviel Zeit du für deine Tour eingeplant hast. Ich frage, da das mein erster Backpackingurlaub wäre und weil ich zum Oktober wieder zurück sein muss, aufgrund des Wintersemesterstarts.
mfg,

Lukas
edit: Die Frage richtet sich auch an alle anderen, die schon Erfahrung mit dem Jakobsweg gemacht haben: Mich würde interessieren, wieviel Geld ich für die Route(ohne Hin-u. Rückflug) etwa einplanen muss. Ich möchte versuchen so viel wie möglich unter freiem Himmel zu schlafen.
Vielen Dank im Vorraus!
Anna
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei, habt ihr nicht stattdessen Interesse die ganzen Pyrenäen zu durchqueren, vom Mittelmeer bis zum Atlantik, auf dem GR 11? Start ebenfalls August ´06. Hab weiter unten hier ins Schwarze Brett geschrieben ("Pyrenäen GR11"), da steht auch meine email-Adresse bei. Liebe Grüße Anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanien - Hund- Allein Milpiès Vorbereitung 0 30.09.2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 2 02.09.2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rügenumwanderung, 29. August - 06.Sep... Gjallarbu Schwarzes Brett 2 14.08.2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radwandern in Nordspanien am Jakobswe... willi44 Radwandern 0 20.07.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit