|
::
|
| Autor |
Nachricht |
semana85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 30.09.2005, 18:57 Titel: Jakobsweg Spanien August 06 |
|
|
Von Frankreich über Pyrenäen bis Santiago de Compostela bzw Finsterre....
Bin 20-aus Stuttgart bzw Dresden.
GLG semana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpirat Gast
|
Verfasst am: 05.02.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Hi.
In etwa die selbe Route habe ich mir auch überlegt.(Sogar ebenfalls für August '06.)
Was mich interessieren würde ist, wieviel Zeit du für deine Tour eingeplant hast. Ich frage, da das mein erster Backpackingurlaub wäre und weil ich zum Oktober wieder zurück sein muss, aufgrund des Wintersemesterstarts.
mfg,
Lukas
edit: Die Frage richtet sich auch an alle anderen, die schon Erfahrung mit dem Jakobsweg gemacht haben: Mich würde interessieren, wieviel Geld ich für die Route(ohne Hin-u. Rückflug) etwa einplanen muss. Ich möchte versuchen so viel wie möglich unter freiem Himmel zu schlafen.
Vielen Dank im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna Spaziergänger
|
Verfasst am: 07.02.2006, 22:16 Titel: |
|
|
| Hey ihr zwei, habt ihr nicht stattdessen Interesse die ganzen Pyrenäen zu durchqueren, vom Mittelmeer bis zum Atlantik, auf dem GR 11? Start ebenfalls August ´06. Hab weiter unten hier ins Schwarze Brett geschrieben ("Pyrenäen GR11"), da steht auch meine email-Adresse bei. Liebe Grüße Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|