|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Highlander Spaziergänger
|
Verfasst am: 30.10.2005, 04:32 Titel: Unterwegs in Schottland |
|
|
Hallo an alle hier im Forum,
ich möchte mich gern erst mal vorstellen. Ich heiße Marcus, bin 37, und lebe in Mülheim. Früher bin ich sehr viel in den Alpen unterwegs gewesen und habe ausgiebige Wanderungen in Schottland gemacht, einem Land das ich nun sei 14 Jahren bereise. Vor zwei Jahren habe ich geheirate (Heike) und sie brachte mich auf die Idee, all die vielen Informationen, die ich in Schottland gesammelt habe in gebündelter Form jedem, für den es interssant ist frei zugänglich zu machen....gute Idee, nur wie? Heike ist Webdesignerin und so haben wir gemeinsam eine Homepage erstellt, die seit einigen Wochen online ist. Zwar bei weitem noch nicht fertig (vielleicht gerade mal 15%!), aber doch schon mit einigem an Inhalt. Jetzt werde ich bestimmt von vielen ausgebuht, weil ich hier für diese Seite Werbung mach, aber ich denke mir, daß dieses Land für Wandern einfach wunderschön ist und so möchte ich auch hier jedem sagen: Kommt vorbei und bedient Euch! PDFs, Beschreibungen, Tipps und Wissenswertes.
Schön wäre es, wenn Ihr uns im Gästebuch mitteilt, was Ihr von der Seite haltet. Auch über Anregungen freuen wir uns!!!!
Wer jetzt - trotz Werbung in eigener Sache - bei uns vorbeischauen möchte ist herzlich willkommen auf www.schottlandfieber.de
Nur wenn wir die Seite allen zugänglich machen, können wir über Kurz oder Lang eine Seite für Alle machen!!!
Danke für Eure Hilfe und ich freue mich, von Euch zu hören!!! _________________ Marcus, der Highlander
www.schottlandfieber.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|