Zwei Einmannzelte abzugeben - Hilleberg und Helsport!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Highlander
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 04:00    Titel: Zwei Einmannzelte abzugeben - Hilleberg und Helsport! Antworten mit Zitat

Hallo,

seit ich Schottland nur noch mit meiner Frau bereise habe ich zwei Einmann-Zelte übrig.

Das eine ist ein Hilleberg Akto in rot, insgesammt 30 Nächte genutzt, Zustand neuwertig, Zubehör komplett VB 300,--

Das andere ist ein Helsport Stetind in grün nie genutzt (Von muttern geschenkt bekommen, als ich mir das Hilleberg selber schon gekauft hatte) Komplett, allerdings ohne Packsack, da ich diesen zur Reparatur meines großen Tunnels verwendet habe

VB 300,--

p.s.: sollte wieder Erwarten doch etwas fehlen, würde ich das auf eigene Kosten ersetzen!!
Ach ja - Versand ist im Preis drin, wird mich schon nicht die Welt kosten!!!! Werde natürlich versichert schicken!!!!
DasAkto ist weg!!! 5.11.2005

www.schottlandfieber.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Malarone abzugeben armleuchter Schwarzes Brett 0 14.02.2008, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MALARIA STANDBY malarone abzugeben zappnduster Schwarzes Brett 0 11.02.2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Malarone und Doxycyclin abzugeben dajanave Schwarzes Brett 0 11.10.2007, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilleberg NALLO 3 GT + Footprint abitat Schwarzes Brett 0 07.08.2007, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Malarone abzugeben robert Schwarzes Brett 1 20.04.2006, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit