|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Sonja Spaziergänger
|
Verfasst am: 05.01.2006, 14:00 Titel: Sommertour2006- Lust? |
|
|
HalliHallo!
Ich suche im Sommer 2006 Anschluss an eine Trekkingtour innerhalb Europas, bevorzugterweise Skandinavien/Osteuropa-> jedoch offen für alles; egal ob mit Fahrrad, zu Fuss, im Kanu. Liebend gerne in bergigen Regionen. Ich freue mich über zahlreiche Antworten Alles Liebe Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildgans Spaziergänger

|
Verfasst am: 07.01.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Wie wärs mit Korsika und dem GR 20? .... Abfahrt is 1.August 2006....
Gruß
Die Wildgans _________________ Schützt den Wald, esst mehr Specht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja Spaziergänger
|
Verfasst am: 08.01.2006, 15:12 Titel: Wunderbar |
|
|
Wäre eine gute Sache! Was sind die Konditionen? Fuss/ Fahrrad?, Zelt/ Jugendherberge/ 5sterneluxushotel Flugzeug/ Bahn/Auto? ! Hast Du/ ihr schon etwas geplant? Wieviele Leute würden von Dir aus mitkommen, oder bist Du auch ein alleine Suchender? Sprachkenntnisse? Kostenfaktor?
Ich war noch nie in Korsika, ist also eine wunderbare Alternative zu den doch meist regnerischen oder kalten nordischen Ländern (und es ist ein gerades Jahr, dann ist meist schlechteres Wetter dort ).
Ich habe nun "schon" meine Urlaubsplanung für dieses Jahr erhalten und könnte leider nur im Zeitraum, oder die ganzen 20ig Tage, vom 10.07 bis zum 30.07 (28.- 30.KW)! Kann also mit dem 1. August nicht hinhauen..., leider wird mein Urlaub vorgeschreiben.
Ich freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Sonja
P.S.: Wildgans ist mein Lieblingstier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wildgans Spaziergänger

|
Verfasst am: 08.01.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Anreise via Flugzeug (HLX -nach Sardinien -Olbia) ...
Mit der Fähre übersetzen nach Korsika...
Gr 20 von Süd nach Nord ...
Zelt und Selbstverpflegung....
Maximales Gepäck 20 kilo....
Rückreise:
Calvi - Nizza (Fähre)
Zug Nizza - Heimat ....
Kosten maximal: 600€
Dauer: ca 20 Tage ....
Ansonsten Kondition gut und Outdoorerfahrung auch gut.... _________________ Schützt den Wald, esst mehr Specht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|