|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Fähnchen Spaziergänger
|
Verfasst am: 05.01.2005, 14:31 Titel: Wann kann man den Inka Trail durchwandern? |
|
|
Hi,
Ich werde nächstes Jahr für 4 Wochen in Argentinien sein und wollte auch den inka-trail in Peru durchwandern.
Am liebsten würde ich das dann Ende Februar machen.
Stimmt es, dass gerade in dieser Zeit (wegen der Regenzeit) es schwierig ist, den inka-trail zu bewältigen?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, ob ich die Wanderung zu dieser Zeit machen kann.
Gruß,
Fähnchen  _________________ Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Spaziergänger
|
|
| Nach oben |
|
 |
schmedi Gast
|
Verfasst am: 24.07.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Hallo Fähnchen,
Ich war dieses Jahr Anfang Februar in Peru.
Leider wusste ich vorher nicht, dass der Inka Trail den ganzen Februar geschlossen ist, wegen Aufräumarbeiten.
Wir haben dann einen verkürzten Inka Trail gemacht, nur 1 Tag Wanderung mit Übernachtung in Aguas Calientes und dann am nächsten Tag Machu Picchu besucht.
Es hatten den Vorteil das auf dem Trail relativ wenig Leute waren und auch beim MP war nicht ganz soviel los.
Hätte natürlich auch lieber den 4 Tages Trip gemacht, aber da ich nicht ganz so sportlich bin, war es auch so ok.
Aber tierisch teuer, wir haben 150Dollar bezahlt.
Ich glaube das ist in der normalen Zeit billiger
War trotzdem in unvergesslichen Erlebnis!!
Viele Grüße,
Schmedi
schmedi(at)gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|