Verkaufe Rucksack von Gregory Palisade

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
bastian
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 18:17    Titel: Verkaufe Rucksack von Gregory Palisade Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich mich in einen neuen Rucksack "verliebt" habe, möchte ich nun schweren Herzens meinen "alten" Gregory Palisade verkaufen. Ich möchte ausserdem gerne zwei original Gregory-Seitentaschen a 8L dazuverkaufen, da sie an dem neuen Rucksack bereits in die Konstruktion integriert sind.

Es handelt sich um das Modell mit Rückengrösse M, das mir leider einen Tuck zu kurz ist. Grundsätzlich befindet sich der Rucksack in einem hervorragenden Zustand, da ich ihn zu seinem eigentlichen Zweck nur verhältnismässig selten verwendet habe. Er kann mit folgenden Details aufwarten:
- Direkte Lastübertragung auf die Hüfte dank des Active Suspension Tragesystems, bei dem die 6061 T4 Aluminiumstreben direkt mit dem Skelett des Adjust-A-Cant Hüftgurts verbunden sind. Der Komfortlastbereich der Adventure Serie liegt zwischen 12 und 35 kg, wobei ich mich immer mit mehr Gewicht wohler gefühlt habe (nein, ich meine das wirklich so!). Auch sperriges Zusatzgepäck nimmt der Palisade ohne Murren auf.
Bei der Polsterung hat Gregory 2-lagigen Bi-Density Rückenschaum verwendet, der in Verbindung mit dem 3-dimensionalen AeroTech Mesh für komfortablen Sitz und wirksame Rückenventilation sorgt.
Das Active-Suspension-System des Innentragegestells besteht aus einer Strebe aus 7075 T6 Aluminium, zwei festen Schraubverbindungen zwischen Aluminumstreben und Hüftgurt. Ein 3-dimensionales ergonomisch vorgeformtes Hüftgurt-Skelett passt sich hervorragend der jew. Hüfte an, im Taillenwinkel sind die Gurte individuell anpassbar, um einen optimalen Tragekomfort zu gewährleisten.

Für breitere oder schmälere Schultern bzw. Oberkörper kann die Evazote Formschaum-Polsterung mittels Klett seitlich verlagert werden.
Die Auto-Cant Schulterweiten-Regulierung sorgt für einen guten Tragekomfort im Nackenbereich: Gleich wie muskulös oder schlank der Nacken und die Schultern ausgeprägt sind, durch den drehbaren Aufhängepunkt legt sich der Schultergurt automatisch in die richtigen Lage.
Das grosse Schlafsackfach gestaltet sich ergonomisch und führt seitlich um den Körper herum und verlagert dadurch auch den Rucksackschwerpunkt näher an den Körper.

Zusätzlich verfügt der Rucksack noch über:

* eine abnehmbare, höhenverstellbare Deckeltasche, die als Hüfttasche nutzbar ist.

* eine Frontkompressionsplatte zum Verstauen des nassen Überzeltes, einer Jacke etc.

* eine Seitentasche zur Aufnahme einer Trinkflasche sorgt für gute Hydratation während des Treks und wackelfreien Transport des Getränks auch bei sportlicherer Gangart.

* zusätzlich jew. eine Netztasche pro Seite für Hut, Handschuhe, Taschentuch ...
Die gesamte Konstruktion ist extrem robust, sowohl die Wahl des Materials entspricht der jew. Belastung (z.B. dickes Cordura am Rucksackboden, ein fetter Reissverschluss für das Schlafsackfach, rel. dünner Zwischenboden zur Gewichtsersparnis, Plastikverstärkungen an besonders belasteten Stellen, usw. usw.) Wer möchte, dem schicke ich auch gerne jede Menge Fotos. Wegen des guten Zustandes und des Lieferumfangs (ggf. auch mit den Seitentaschen und sogar noch einem Ortlieb Rollsack) VHB 150,- EUR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

parvati
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:56    Titel: noch aktuell? Antworten mit Zitat

um welches modell handelt es sich genau?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: VAUDE Stretched Reality Jacket TrafficJan82 Schwarzes Brett 0 17.11.2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Nordisk Sarek Kunstfasersch... Apostroph Schwarzes Brett 0 16.11.2008, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe MAMMUT Ultimate Jacket Mountain Tom Schwarzes Brett 0 10.11.2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack für den Alltagsgebrauch gesu... tommy86 Ausrüstung 3 05.11.2008, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Damen 2,5-Layer-Jacke, NEU ingakind Schwarzes Brett 1 24.09.2008, 07:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit