Auf der Suche nach Abenteurer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Samaz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:45    Titel: Auf der Suche nach Abenteurer Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Smilie ,

ich (21 w) habe großes Fernweh und möchte deshalb im September 06 eine Trekkingtour machen. Bin aber leider ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und suche deshalb jemanden mit etwas Trekking-Erfahrung (und mit etwas Geduld ), der mit mir zusammen eine Tour plant. Wohin ist mir egal, hauptsache raus aus Deutschland!

Würde mich tierisch auf Antwort freuen ,

lg, samaz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Travelmate
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du Samaz,
21 Jahre weiblich!
Das dürft nicht schwer werden, jemanden zu finden Mit den Augen rollen Smilie
Viel Glück und nimm einen netten mit.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonnyK
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:05    Titel: September? Antworten mit Zitat

Im September? Fahre wohl diesen Sommer mit Fahrrad los. Für unbestimmte Zeit.. (Frankreich,Spanien,Potugal ... erstmal)

Grüße
skandinavia
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!
Ja, so die grobe Richtung solltest du allerdings schon wissen. Ich hab vor im Sommer wieder im Norden zu trekken. Letztes Jahr war es Island -atemberaubend- Für diesen Sommer überlege ich nach Schottland, Schweden oder Norwegen zu gehen. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst: jochenbh@web.de

Ach ja, hab mich noch gar nicht vorgestellt, hm, naja zunächst reichts ja mal, dass ich 23 bin, oder?! Winken
Grüße Jochen
camandisi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Samaz,

bin jetzt erst auf deinen Artikel aufmerksam geworden, hoffentlich treibst du dich noch im Forum rum. Im September organisiere ich eine Tour nach Thailand, drei Wochen, mit Guide, geplanter Route, usw.

Zwei andere Mädels fahren bisher mit, du sollst nur unbedingt wissen das es eine Guided Tour ist, haben gerade einen kleinen feinen Reiseveranstalter gegründet, sind aber selbst noch Studenten und gegen eine kleine Aufwandsentschädigung kann man eben mit uns, geübten Travellern, wegfahren und sich treiben lassen. Bei Interesse einfach auf unsere Homepage gehen und kontaktieren.

www.x-sighting.com
Ansonsten viel Spaß im Sommer
Ich bin überzeugter Backpacker und kann mir kaum etwas aufregenderes vorstellen, als auf den Kontinenten dieser Welt unterwegs zu sein. Ein Lebensgefühl! Impressionen zum Thema Reisen gibt es auf meiner Website:

www.x-sighting.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beaker79
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal:
http://www.rucksack-center.de/forum/viewtopic.php?p=2092#2092
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 0 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 0 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 2 Flugtickets von München nach ... sumue Nordeuropa 0 21.04.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit