|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Alinda Spaziergänger
|
Verfasst am: 17.02.2006, 19:10 Titel: Soziale Projekte in Mittelamerika ges. |
|
|
Hallo Reisesüchtlinge,
ich habe vor im August September 2006 eine zweimonatige Reise von Mexiko bis nach Costa Rica zu machen, wobei ich gerne vier Wochen lang Freiwilligenarbeit in Guatemala, Honduras oder Nicaragua machen würde. Da ich aber von Geldmacherorganisationen, die Freiwilligenarbeit vermitteln, herzlich wenig halte, bin ich selber auf der Suche nach Projekten, wo mein Engagement gefragt ist. hat jemand von euch vielleicht schon mal an einem Projekt in eines dieser Länder gearbeitet und kann es mir empfehlen. Ich würde am liebsten im Bereich Menschenrechts- und Demokratieförderung arbeiten, bin aber grundsätzlich für alles offen. Danke für jeden Hinweis.
Und noch was: hab gehört, dass die Reisezeit (aug+sept) nicht allzu optimal ist, andererseits hört man auch, dass die Regenzeit in Mittelamerika relativ harmlos ist. was meint ihr, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie sieht es mit den Busverbindungen zwischen den Ländern und im Land aus?
Bin für jede noch so kleine Antwort dankbar.
Alinda |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|