Brasilien September/Oktober

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
caröö
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 00:20    Titel: Brasilien September/Oktober Antworten mit Zitat

Hi!

Ich will im September/Oktober für 4-5 Wochen durch Brasilien reisen und suche zu diesem Zweck Mitreisende bzw habe noch einige Fragen.

Vor allem surfer wären super!

Wisst ihr, wie die Infrastruktur zum backpacken in brasilien geeignet ist? Wie kommt man am besten voran, mit Bus, Zug, Flugzeug? Wie teuer ist das ungefähr?

Wie gefährlich ist es zur zeit als Frau durch Brasilien zu reisen?

Auch über Reisetipps würde ich mich riesig freuen!!!
Also liebe Grüße und viel Spaß

haut rein!

Caro Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Brasilien ist gross.. In welchen Regionen hast du denn vor zu verweilen? Hast du bereits Mitreisende gefunden? Alleine als Frau ist es eh immer heikel, wäre schon von vorteil wenn du noch einen männlichen Mitreisenden finden würdest!
lg
papaggio
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

servus

war letztes jahr genau um die gleiche zeit in brasilien-

also wir waren zuerst in rio sind dann mit dem flugzeug nach manaus (200euro) -dschungeltour dann auf dem amazonas nach belem - dann mit dem bus 40h/80 euro nach salvador (eine hammer stadt) und dann wieder mit dem bus nach rio 25h-

also zum backpacken ist brasilien schon geeinget aber alleine ich weiß nicht...

wenn du genügend geld hast kannst du ja immer fliegen aber so ne busfahrt hat schon auch was- kite-surfen kannst du in der gegend von natal recife foaleza

also ich wünsch dir was - war auch fünf wochen und fands viel zu kurz...
caröö
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 14:14    Titel: juhu Antworten mit Zitat

Na, ich denk mal scho dass ich damit klar komme, alleine zu reisen...außerdem trifft man unterwegs sowieso viele backpacker, mit denen man sich auch spontan zusammenschließen kann...

aber trotzdem danke für die tipps!

Ich möchte mir auf jeden Fall die Wasserfälle Foz de Iguazu anschauen, Manaus und eine Tour auf dem Amazonas und durch den Dschungel sind auch dabei, dann möchte ich in der Nähe von Belem Surfen gehen und nochmal bei El Salvador einen Zwischenstopp auf dem Rückweg nach Rio einlegen.

Soweit der Plan, ob das alles so nach Schema läuft stelle ich ganz groß in Frage, von demher - hang loose!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kilimanjaro Jan-Feb oder Jun-September Hermann Südafrika 13 29.03.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oberwallis im September, wer hat lust mountain man Schwarzes Brett 5 19.04.2007, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibt's was Neues: Direktfl... riouschnelda Südamerika 1 07.07.2006, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge madeira im oktober lutz-berlin Inseln 1 21.05.2006, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien- Aug/Sep 2006 Sylvia Südamerika 3 21.03.2006, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit