Visum für Guatemala

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Mittelamerika
::
Autor Nachricht
Clauds
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 20:19    Titel: Visum für Guatemala Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte im September diesen Jahres für ca. 6 Monate nach Guatemala gehen. Ich benötige dafür ein Visum, weiß aber nicht wie ich das beantrage und wo. Im Internet finde ich keine konkreten Hinweise oder ein Antragsformular. Ich hab mich schon per Email an das Auswärtige Amt gewandt, aber da kam nur ein Verweis auf deren Homepage zurück. Hat schonmal jemand von euch ein Visum für Gua benatragt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Clauds
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
selber war ich noch nie in Guatemala, aber nach kurzem "googlen" bin ich auf diese Seite gestossen:
http://www.auslandstreff.de/visum/visum-guatemala.html
Ich hoffe ich konnte dir so helfen.
lg Jamell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Mittelamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum für Nepal, wie lange kann man s... D Rimi Himalaya und Karakorum 0 20.05.2007, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum an der Grenze? hofighana Vorbereitung 1 29.11.2006, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum Immi Vorbereitung 8 29.05.2006, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo am besten Visum bzw. Permit beantr... Tina S. Himalaya und Karakorum 1 17.08.2005, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guatemala susi83 Mittelamerika 5 08.07.2005, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit