mittelamerika im sommer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
khimba
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:18    Titel: mittelamerika im sommer Antworten mit Zitat

Hey,
ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.

Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten.
Freu mich auf Antworten Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorablue
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey,
ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.

Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten

Hallo ich wollte im Sommer an meinem Spanisch arbeiten und durch Mexiko reisen, Costa Rica hatte ich mir auch schon überlegt soll aber teuer sein Frage

Ich komm übrigens auch aus NRW bin w und 25 Jahre alt...würde mich freuen was von dir zu hören.
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tönt interessant die Reise! Allerdings bin ich zu dieser Zeit für ein Jahr selber "beschäftigt" (Militär) und kann so nicht mitkommen.
@Zorablue: Ich hab deinen Beitrag noch so editiert, das das geschriebene von khimba als Zitat angezeigt wird.
lg Jamell
khimba
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich habe gehört das es teurer als Guatemala, Honduras sein soll, aber eben so teuer wie Mexiko. Wann wolltest du fliegen und wohin genau? Ich wollte nach Tulum und fliege von cancun im September wieder anch Haus.

Woher aus NRM?
Lg
Khimba
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4 Wochen im Sommer Zeit! Chris im blauen Bus Schwarzes Brett 0 05.04.2008, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksackurlaub im Sommer Hippielf Schwarzes Brett 5 05.02.2008, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sommer 2008, Trekking im Norden dhess Vorbereitung 11 01.01.2008, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailandtour im Sommer Mamus Südostasien 5 26.06.2006, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche reisepatner/in für trekkingtou... carchapter Schwarzes Brett 0 01.05.2006, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit