|
::
|
| Autor |
Nachricht |
khimba Spaziergänger
|
Verfasst am: 19.02.2006, 21:18 Titel: mittelamerika im sommer |
|
|
Hey,
ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.
Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten.
Freu mich auf Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorablue Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.03.2006, 12:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Hey,
ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.
Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten |
Hallo ich wollte im Sommer an meinem Spanisch arbeiten und durch Mexiko reisen, Costa Rica hatte ich mir auch schon überlegt soll aber teuer sein
Ich komm übrigens auch aus NRW bin w und 25 Jahre alt...würde mich freuen was von dir zu hören. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 20.03.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Tönt interessant die Reise! Allerdings bin ich zu dieser Zeit für ein Jahr selber "beschäftigt" (Militär) und kann so nicht mitkommen.
@Zorablue: Ich hab deinen Beitrag noch so editiert, das das geschriebene von khimba als Zitat angezeigt wird.
lg Jamell |
|
| Nach oben |
|
 |
khimba Spaziergänger
|
Verfasst am: 28.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Mh ich habe gehört das es teurer als Guatemala, Honduras sein soll, aber eben so teuer wie Mexiko. Wann wolltest du fliegen und wohin genau? Ich wollte nach Tulum und fliege von cancun im September wieder anch Haus.
Woher aus NRM?
Lg
Khimba |
|
| Nach oben |
|
 |
|