|
::
|
| Autor |
Nachricht |
kathi78 Spaziergänger
|
Verfasst am: 23.02.2006, 13:49 Titel: billig übernachten in Úbeda/Andalusien |
|
|
Hi,
ich bin Deutsche (2 und lebe seit 2 Jahren in Úbeda, eine gemütliche Kleinstadt in der Region Jaén zwischen Granada und Cordoba.
Die Stadt wurde 2003 zum Weltkulturerbe der UNESCO ernannt wegen seiner vielen und wunderschönen Renaissancepaläste und Denkmäler.
Ich wohne hier mit meinem Verlobten in einer grossen Wohnung und habe 2 Schlafzimmer, die ich an Durchreisende vermiete. Ihr könnt dann Bad, Küche und Wohnzimmer mitbenutzen. Im Sommer hab ich auch eine Terasse. Supermarkt ist um die Ecke und die Wohnung liegt im neuen Stadtzentrum.
Ich habe auch ein Auto, sodass wir am Wochenende kleinere Ausflüge in die Umgebung machen können.
Ihr erreicht Úbeda ganz einfach mit dem Bus von Madrid oder Málaga (3,5 Stunden) .
Wenn ihr auf dem Weg durch Andalusien bei mir übernachten wollt, meldet Euch bei mir unter kathi@naharnet.com
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Liebe Grüsse
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 29.03.2006, 08:53 Titel: |
|
|
Hi Kathi
Tönt prima deine Beschreibung, im Sommer 04 hätte ich dies gut brauchen können
Hast du Fotos von der Wohnung? Von der Stadt habe ich Fotos gefunden (http://images.google.ch/images?q=%C3%9Abeda&hl=de), sieht ganz nett aus!
Wieviel würde es denn kosten bei dir zu nächtigen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi78 Spaziergänger
|
Verfasst am: 29.03.2006, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo,
1 Übernachtung kostet 15.-€ mit Nebenkosten (Wasser, Strom, Gas, Heizung) inklusive.
Möchtest Du herkommen?
Erzähl bitte etwas mehr von Dir. Wie alt bist Du? Woher kommst Du? Was machst Du zur Zeit?
Freue mich auf eine Antwort von Dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 29.03.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Also, dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr kann ich sicher nicht, da ich jetzt meinen Abschluss in der Ausbildung habe und danach für ein Jahr ins Militär gehe.
Ich würde später gerne mal vorbeikommen.. aber ist jetzt nur so eine Idee, mal schauen wie es dann in einem Jahr aussieht.
Danke auf jedenfall für die Informationen!
Ach ja, zu mir selber: Bin 20 Jahre alt, Komme aus Luzern (Zentralschweiz), und bin (wie oben beschrieben) am Schluss meiner Ausbildung als Informatiker, Fachrichtung Applikationsentwicklung..
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|