|
::
|
| Autor |
Nachricht |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:33 Titel: Was würdet ihr mal gerne Machen/Ereichen - Euer Traum? |
|
|
Wie das Thema schon sagt, "Was würdet ihr mal gerne Machen/Ereichen - Euer Traum?" (diese frage bezieht sich natürlich aufs wandern, trakking, climbing oder sonstiges aus der sparte )
Ich würde mal gerne, wie man das auch am Anfang von Mission Impossible 2 gesehen hat einen Felsen/Berg in der USA in der Wüste hochklettern. Das Wäre mal mein absoluter Traum. Aber ich weis nicht ob ich das jemals packen werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:39 Titel: |
|
|
naja, tönt vielleicht blöde und ist wahrscheinlich unrealistisch.. aber die frage war ja "euer traum?"
also: einen unterwasser berg hochklettern. man währe da einfach mit gewichten beschwert und müsste einen unterwasserberg hochklettern, alles wie "normal", einfach das das ganze halt unterwasser ist
ich hoffe ihr versteht meine komische beschreibung
lg |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Deine Idee ist nicht schlecht, ist nur die Frage, ob auch die Luft so lange hällt. Das ist wahrscheinlich das größe Problem, aber im Traum ist ja alles Möglich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:50 Titel: |
|
|
| IronMan hat Folgendes geschrieben: | Deine Idee ist nicht schlecht, ist nur die Frage, ob auch die Luft so lange hällt. Das ist wahrscheinlich das größe Problem, aber im Traum ist ja alles Möglich  |
naja, für so was gibt es ja sauerstoffflaschen, oder einen atemschlauch.. realisierbar währe es.. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:52 Titel: |
|
|
| Jamell hat Folgendes geschrieben: | | IronMan hat Folgendes geschrieben: | Deine Idee ist nicht schlecht, ist nur die Frage, ob auch die Luft so lange hällt. Das ist wahrscheinlich das größe Problem, aber im Traum ist ja alles Möglich  |
naja, für so was gibt es ja sauerstoffflaschen, oder einen atemschlauch.. realisierbar währe es.. |
DAs ist klar, ich meinte ja nur wegen der Zeit. Die Sauerstoff Flaschen halten ja auch nur begranzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 18:01 Titel: |
|
|
deshalb "atemschlauch"
und mit zeitbegrenzung wäre das ganze noch spannender  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Der Schlauch müsste dann aber ganz schön lang sein....
Aber wenn du dann mal "Unterwasser-Bergsteigen" gehts, sagst du mir bescheid. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trekking Freak Wanderer
|
Verfasst am: 15.03.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin neu hier im Forum.
Ich würde mal so eine mal eine Tour durch komplett China machen.
Da wäre ich dann ganz gut mit beschäftigt... naja vielleicht mache ich das mal wenn ich in Rente gehe, dann habe ich genug zeit...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Immi Wanderer
|
Verfasst am: 16.03.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Die Ideen tönen ja alle schon ganz gut! Was ich mir auch ganz cool vorstelle ist, auf dem Mond oder so einen Berg zu besteigen? Da wird die Landschaft wahrscheinlich zwar ein bisschen karg sein, und das ganze ein bisschen mühsamer wegen dem Raumanzug, doch wenn man so im hintergrund die Erde schweben sieht...
naja.. halt ein Traum
grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
Travel-Kiwi Spaziergänger
|
Verfasst am: 15.05.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich würde gerne mal auf Hawai surfen lernen und dort die Strände entlang brausen. Okay mit wandern hat's jetzt nichts zu tun...
Desweiteren einmal quer durch ganz Europa mit nem knallgrünen VW-Bus (den ich leider (noch) nicht besitze...)
Eine Kanu-Tour durch Kanada wäre auch nicht schlecht.
Oder einmal quer durch die Highlands, ganz ohne irgendwelche Pfade oder Wege, einfach mitten durch die Wildnis.
Mhm, es gibt soviel was man machen könnte... _________________ "Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis." |
|
| Nach oben |
|
 |
|