|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Sylvia Spaziergänger
|
Verfasst am: 21.03.2006, 23:26 Titel: Brasilien- Aug/Sep 2006 |
|
|
Hallo an alle Backpacker!
Ich wollte mit einem Freund im Sommer (August+September) für 2 Monate nach Brasilien- so wie' jetzt aussieht von Recife bis nach Rio, oder vielleicht doch nur bis Salvador!?
Haben beide noch keinen Plan, wie gut da die Infrastruktur und alles ist.
Wir freuen uns über jede Auskunft!
Gruß, Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 16.04.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo Sylvia,
Vielleicht könntest du etwas genauere Eingrenzungen mitteilen, damit man dir besser helfen kann. Infrastruktur ist ein weites Feld, versuch doch erstmal, dir Informationen (Internet, Konsulat, Reiseführer etc.) zu besorgen und wenn dann noch Fragen auftreten kannst du sie schonmal konkretisieren. _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvia Spaziergänger
|
Verfasst am: 16.04.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Die Flüge sind gebucht : 23.7 nach Natal und dann in zwei Monaten runter bis nach Rio und am 20.9 gehts zurück! Wären dankabr für Tipps und News. Vor allem was das Reisen im Land angeht (Busse, Züge?)...welche Reiseführer sind dafür am geeignetsten?
mfg Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Giggi Spaziergänger
|
Verfasst am: 02.05.2006, 10:48 Titel: |
|
|
hallo,
hab die Strecke schon in die andere Richtung gemacht, also von Rio nach Recife. Ich war damals ca. 6 Wochen unterwegs, das war aber schon fast ein bisschen knapp. die Verbindungen sind zumnmindest zwischen den größeren Städten ganz gut, eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich überall problemlos - sogar in Sao miguel dos Milagres, und da gibt es nicht mal Postkarten so klein ist das. Ich hatte damals den Lonley Planet, das ging ganz gut. Allerdings sprech ich auch Port., so dass ich nicht weiss wie das in anderen Fällen aussieht. Wünsch dir trotzdem viel Spass
Giggi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|