Brasilien- Aug/Sep 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
::
Autor Nachricht
Sylvia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:26    Titel: Brasilien- Aug/Sep 2006 Antworten mit Zitat

Hallo an alle Backpacker!
Ich wollte mit einem Freund im Sommer (August+September) für 2 Monate nach Brasilien- so wie' jetzt aussieht von Recife bis nach Rio, oder vielleicht doch nur bis Salvador!?

Haben beide noch keinen Plan, wie gut da die Infrastruktur und alles ist.
Wir freuen uns über jede Auskunft!
Gruß, Sylvia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia,
Vielleicht könntest du etwas genauere Eingrenzungen mitteilen, damit man dir besser helfen kann. Infrastruktur ist ein weites Feld, versuch doch erstmal, dir Informationen (Internet, Konsulat, Reiseführer etc.) zu besorgen und wenn dann noch Fragen auftreten kannst du sie schonmal konkretisieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flüge sind gebucht : 23.7 nach Natal und dann in zwei Monaten runter bis nach Rio und am 20.9 gehts zurück! Wären dankabr für Tipps und News. Vor allem was das Reisen im Land angeht (Busse, Züge?)...welche Reiseführer sind dafür am geeignetsten?
mfg Sylvia
Giggi
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hab die Strecke schon in die andere Richtung gemacht, also von Rio nach Recife. Ich war damals ca. 6 Wochen unterwegs, das war aber schon fast ein bisschen knapp. die Verbindungen sind zumnmindest zwischen den größeren Städten ganz gut, eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich überall problemlos - sogar in Sao miguel dos Milagres, und da gibt es nicht mal Postkarten so klein ist das. Ich hatte damals den Lonley Planet, das ging ganz gut. Allerdings sprech ich auch Port., so dass ich nicht weiss wie das in anderen Fällen aussieht. Wünsch dir trotzdem viel Spass
Giggi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Südamerika
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trekking in bhutan Okt-Nov 2006 serge Himalaya und Karakorum 1 13.06.2006, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reisepartner für schweden 2006 marlene Schwarzes Brett 0 04.06.2006, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen - Deutschland - Sommerferien ... Lanthan1987 Schwarzes Brett 3 02.04.2006, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen - Deutschland - Sommerferien ... Lanthan1987 Schwarzes Brett 1 02.04.2006, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Lappland zur Mitternachts... Matthias_Leuze Schwarzes Brett 3 14.03.2006, 03:51 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit