Musik beim Reisen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
::
Autor Nachricht
Kay
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 04:16    Titel: Musik beim Reisen Antworten mit Zitat

Welche Musik bzw Songs hört ihr am liebsten, wenn ihr durch die Welt reist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kay Smilie
am liebsten höhre ich musik vo dort wo ich gerade bin, am besten irgend einen radio sender.
lg
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer meinen MP3-Player dabei.

Da habe ich eine bunte Mischung drauf und höre dann immer das, dass zu meiner Stimmung passt.

Das ist dann immer so: Metallica, Dream Theater, Santana, Liquid Tension und sostige Mischung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walkman
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch mal einen MP3-Player angeschafft. Echt eine schöne Sache sowas. Was es heute nicht alles gibt. Man muss nur genung Batterien dabei haben. Ich höre meistens ältere Sachen wie Eric Clapton.
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Batterien stimmt.

Geht mir auch nicht anderst. Die halten bei mir nur so 6-8 Stunden und das sind dann pro Tag ca. eine neue Ladung neue Batterien. Und mein MP3-Player brauch 2 Stück und bei paar tagen summiert sich das schon schön.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 10:25    Titel: Musik beim Reisen Antworten mit Zitat

Also ich bin eigentlich froh wenn ich mal keine Musik höhre. Wenn es denn mal sein soll dann wie Jamell schon schreibt eigentlich nur die aus den Land wo ich gerade bin. Das reicht eigentlich voll aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
de sra
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - ein bisschen Musik gehört schon dazu. Sei es mal auf der Reise selbst oder am Abend im Zelt / Hostel / Jugendherberge. Am liebsten mag ich meine eigene Musik auf meinem iPod (nimmt leider keine Batterien). Da ich von Hip Hop über Rock und Pop vieles höre (und 40 GB gerade noch genug Diskspace ist) wird mir so nicht langweilig. Natürlich höre ich auch gerne Musik von der jeweiligen Region, aber die würde ich nicht im Radio suchen (es sei denn man ist wirklich jenseits Auf den Arm nehmen), denn im Radio spielen sie doch überall ungefähr das gleiche Popgemisch.
Ausserdem gibt es eine so wunderschöne Bindung von Musik mit Ereignissen. Jedesmal wenn ich Norah Jones höre, fällt mir ein wie verdammt eng es in einem VW Bus zu viert ist, wenn man gerne schlafen möchte Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Tote beim Zugspitzlauf Tourix Bergsteigen 6 15.07.2008, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisen im Himalaya-gebiet !!!!!!!!!! dinanath Himalaya und Karakorum 0 08.06.2008, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS-Gerät beim Wandern Wanderfreund59 Ausrüstung 6 25.04.2008, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job und Reisen dhess Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 9 24.02.2008, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reisen durch sued amerika D Rimi Südamerika 1 05.11.2006, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit