|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Kay Spaziergänger
|
Verfasst am: 27.03.2006, 04:16 Titel: Musik beim Reisen |
|
|
| Welche Musik bzw Songs hört ihr am liebsten, wenn ihr durch die Welt reist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 27.03.2006, 07:51 Titel: |
|
|
Hi Kay
am liebsten höhre ich musik vo dort wo ich gerade bin, am besten irgend einen radio sender.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 27.03.2006, 08:07 Titel: |
|
|
Ich habe immer meinen MP3-Player dabei.
Da habe ich eine bunte Mischung drauf und höre dann immer das, dass zu meiner Stimmung passt.
Das ist dann immer so: Metallica, Dream Theater, Santana, Liquid Tension und sostige Mischung. _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Walkman Spaziergänger
|
Verfasst am: 28.04.2006, 22:03 Titel: |
|
|
| Ich habe mir auch mal einen MP3-Player angeschafft. Echt eine schöne Sache sowas. Was es heute nicht alles gibt. Man muss nur genung Batterien dabei haben. Ich höre meistens ältere Sachen wie Eric Clapton. |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 28.04.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Das mit den Batterien stimmt.
Geht mir auch nicht anderst. Die halten bei mir nur so 6-8 Stunden und das sind dann pro Tag ca. eine neue Ladung neue Batterien. Und mein MP3-Player brauch 2 Stück und bei paar tagen summiert sich das schon schön. _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
D Rimi Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 01.05.2006, 10:25 Titel: Musik beim Reisen |
|
|
| Also ich bin eigentlich froh wenn ich mal keine Musik höhre. Wenn es denn mal sein soll dann wie Jamell schon schreibt eigentlich nur die aus den Land wo ich gerade bin. Das reicht eigentlich voll aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
de sra Spaziergänger
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Naja - ein bisschen Musik gehört schon dazu. Sei es mal auf der Reise selbst oder am Abend im Zelt / Hostel / Jugendherberge. Am liebsten mag ich meine eigene Musik auf meinem iPod (nimmt leider keine Batterien). Da ich von Hip Hop über Rock und Pop vieles höre (und 40 GB gerade noch genug Diskspace ist) wird mir so nicht langweilig. Natürlich höre ich auch gerne Musik von der jeweiligen Region, aber die würde ich nicht im Radio suchen (es sei denn man ist wirklich jenseits ), denn im Radio spielen sie doch überall ungefähr das gleiche Popgemisch.
Ausserdem gibt es eine so wunderschöne Bindung von Musik mit Ereignissen. Jedesmal wenn ich Norah Jones höre, fällt mir ein wie verdammt eng es in einem VW Bus zu viert ist, wenn man gerne schlafen möchte  _________________ Wenn Zeit in Geschichte übergeht und keine Blüten trägt werden Zukunftsbilder blass |
|
| Nach oben |
|
 |
|