Visum IRAN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Davidz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 21:37    Titel: Visum IRAN Antworten mit Zitat

Hallo,
habe vor im März mit MAHAN-AIR nach Thailand zu fliegen. Da die Möglichkeit des StopOvers in Teheran besteht, bin ich am überlegen 3-4 Wochen im Iran zu verbringen.
Kennt jemand von Euch einen zuverlässigen VISA-Service, der einem die staatliche Referenznummer auch ohne Hotelreservierung besorgen kann. Ich hab nicht viel Lust mehere Hotelnächte von daheim aus zu buchen, außerdem steht der genaue Reisetermin noch nicht fest und ich wollte das Flugticket erst buchen wenn ich das VISA in der Tasche hab.
Ich sag schon mal danke für die Infos.
Grüsse

Davidz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:17    Titel: Re: Visum IRAN Antworten mit Zitat

Hallo David
Schau doch mal unter http://www.visa-express.de . Die können Dir da sicher weiterhelfen. Wobei Du bei denen aber ein Entgeld zahlen darst. Oder du schaust direkt mal auf die Webseite der Botschaft des Irans in Deutschland. http://www.iranembassy.de/

Ist sicher um einiges günstiger sich es dort direkt zu besorgen.
Wünsche Dir zumindest viele erlebnissreiche Tage oder Wochen im Iran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum für Nepal, wie lange kann man s... D Rimi Himalaya und Karakorum 2 20.05.2007, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum an der Grenze? hofighana Vorbereitung 1 29.11.2006, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum Immi Vorbereitung 8 29.05.2006, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Guatemala Clauds Mittelamerika 1 19.02.2006, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo am besten Visum bzw. Permit beantr... Tina S. Himalaya und Karakorum 1 17.08.2005, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit