Outdoor-Bücher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 17:42    Titel: Outdoor-Bücher Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche ein paar Outdoor-Bücher. Es gibt zwar einige, aber ich weis leider nicht, welche gut sind.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Welche Bücher habt ihr so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

Trekking Freak
Wanderer

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Rainer Höh schreibt ganz gute Bücher.

Du kannst ja mal bei Amazon ein bisschen stöbern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp.

ICh werde mich mal da umschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walkman
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danach werde ich mich auch mal umschauen, nach Outdoor-Büchern.

Als Anfänger kann man da sicher einiges lernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Bücher sind für Anfänger sichlich nicht shclecht.

Aber ich denke mal, aus eigenerfahrung und selbst erleben lernt man

alle mal mehr. Das jetzt nicht feindlich gegen Outdoor-Bücher sein, diese sollte man eher zusätzlich nutzen.
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:19    Titel: Outdoorbücher Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hole mir die Outdoor und Treckinganregungen so wie Informationen vor allem aus den Abenteuer Treckingführer von Bruno Baumann. Leider gibt es sie nicht mehr im Handel aber hin und wieder findet man sie noch bei ebay.
schönen Gruß an alle

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 13:16    Titel: Re: Outdoorbücher Antworten mit Zitat

D Rimi hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich hole mir die Outdoor und Treckinganregungen so wie Informationen vor allem aus den Abenteuer Treckingführer von Bruno Baumann. Leider gibt es sie nicht mehr im Handel aber hin und wieder findet man sie noch bei ebay.
schönen Gruß an alle

Dirk

Hallo Dirk,

schau doch mal bei amazon. Ich habe da letztens jede Menge Bücher von Bruno Baumann gesehen.
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 13:23    Titel: Outdoor Bücher Antworten mit Zitat

Hab bei Amazon mal gestöbert. War ne gute Idee. Konnte das eine und andere Buch dort finden.

danke für den Tipp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bücher im Internet veröffentlichen wdagobert Australien 4 17.05.2008, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4-Seasons.TV Web TV für Outdoor Jojo Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 0 14.04.2008, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meindl Outdoor-Wanderschuhe Größe 38 IcedEarth Schwarzes Brett 0 17.03.2008, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Outdoor Unterwäsche klamue-geli Ausrüstung 6 09.02.2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Diplom Backpacker/Outdoor Kala Ausrüstung 2 11.01.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit