|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Trekking Freak Wanderer
|
Verfasst am: 29.04.2006, 14:09 Titel: Wo kann ich überall Trekken? |
|
|
| Da ich demnächst eine Tour starten will, aber nicht weis wo es hin gehen soll und wo man überhaupt überall Trekken darf, wollte ich hier euch mal fragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 29.04.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
Trekken ist eigentlich überall auf der Welt erlaubt.
Manchmal brauch man halt ein Visum oder so, aber das brauch man ja auch bei manchen Reisen.
Schöne und beliebte Gegenden dafür sind Schweden, Annapurna Circuit,Nationalpark Sarek, Hardangervidda,
Patagonien und Bärenrunde, um nur mal ein paar zu nennen.
Oder sonst kannst du dir auch mal ein paar Reisebericht im Reiseberichte Forum durchlesen um ein paar Ideen für dein Tour Ziel zu bekommen. _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Trekking Freak Wanderer
|
Verfasst am: 29.04.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo IronMan,
vielen dank für deine schnelle antwort.
Ich werde mich dann erst mal nach den von dir genannten Zielen umschauen und mir auch mal ein paar Reiseberichte durchlesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
D Rimi Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 02.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Trekkingfreak
Was für Vorlieben hast du. In was für eine Gegend möchtest du unterwegs sein? Denn wie Iron Man schon sagt, trecken kann man faßt über all.
Man kann im Regenwald unterwegs sein.
Es gibt die Möglichkeit Wüstentrecks zu machen.
Du kannst Tage lang durch die Berge ziehen.u.s.w.
Man muß auch gar nicht so weit fliegen. Es gab mal ein Buch das nannte sich trecking in den Alpen wo verschiedene Touren vorgestellt wurden. Vieleicht kann man es noch über Amazon oder ebay bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|