Antworten und Thema

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:01    Titel: Antworten und Thema Antworten mit Zitat

Hallo
Läßt sich das Thema in der Titelzeile im Antwortsfenster eigentlich nicht automatisch eintragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk
hmm.. ich verstehe nicht ganz was du meinst? Meinst du, wenn man eine Antwort macht, das "Titel" Feld?
dort musst du nicht unbedingt einen Titel reinschreiben, ausser du eröffnest einen neuen Thread. Aber bei Antworten nicht.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jamell
Ja genau das meinte ich aber dann ist ja gut wenn man da nicht unbedingt das Thema eintragen muß.

Ist halt so wenn man an einer Sache ließt und dann antworten möchte, hat man meißt das Thema vergessen.
danke für die schnelle Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das brauchst du doch gar nicht ausfüllen. Kannst du einfach leer lassen, außer du möchtest deiner Antwort einen Titel geben...
Gruß,

Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Benachrichtigung bei neuen Antworten Ben_KF Forum Vorschlagen | Feedback 1 15.04.2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tarp Zelt Biwack, das leidige Thema Replay Ausrüstung 10 16.06.2007, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seiten zum Thema Trekking Andreas84 Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 3 05.09.2006, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Interessante Links zum Thema Bolivien Menachem Südamerika 1 13.09.2005, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diplomarbeit zum Thema Backpacker Brezelfresser Schwarzes Brett 0 16.08.2005, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit