Norwegen Juli/August

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Rocky
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 15:07    Titel: Norwegen Juli/August Antworten mit Zitat

Hej!
Suche Mittrekker für eine 3-4 wöchige Tour mit Zug durch Süd- und Mittelnorwegen! Ab Mitte Juli solls losgehen. Hardangerford, Sognefjord, Dovrefjellnationalpark, Femundsmarka sind angepeilt. Kann man ja dann auch zusammen planen oder spontan oben, wos uns gefällt. Also wenn ihr Lust habt die norwegische Natur zu Fuß mit Zelt und Rucksack zu erkunden, kommt mit mir!

Ich 22, m, aus Kaiserslautern, freue mich über Antworten!

Viele Grüße,
Adrian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rügenumwanderung, 29. August - 06.Sep... Gjallarbu Schwarzes Brett 2 14.08.2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Trekkingpartner/in gesucht] GR 20 au... Streebak Schwarzes Brett 0 06.07.2008, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekkingpartner E5 im August gesucht waldpolizisz Schwarzes Brett 3 16.06.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Island August/September cetacea Schwarzes Brett 1 07.06.2008, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in gesucht !! Schweden+ ... Mat182 Schwarzes Brett 16 19.05.2008, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit