|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Trekking Freak Wanderer
|
Verfasst am: 11.05.2006, 18:32 Titel: Wo kann man sich waschen? |
|
|
Beim planen einer Tour ist mir die Überlegung gekommen,
wo ich mich überhaupt auf so einer Reise waschen kann. Heißt es dann für mehrere Wochen nicht wachsen?
Oder gibt es irgendwelche öffentlichen Duschen? |
|
| Nach oben |
|
 |
IronMan Erfahrener Wanderer

|
Verfasst am: 11.05.2006, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo,
einmal kann in Bächen, Seen oder Flüssen waschen. Dort am besten abbaubare Seife benutzen. Kannst dir das Wasser auch in einen Kochtopf füllen, dann ein wenig heiß machen und dann einen Waschlappen nehmen. Ist zwar nicht so wie eine schöne Dusche, aber um den Schweiß des Tages zu beseitigen, reicht das allemal.
Aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Sonst könnte man auch lieb irgendwelche Einheimische fragen oder halt auf einem Campingplatz fragen.
Gruß,
Ben _________________ www.benedict-frauen.de
Trekking Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 12.05.2006, 08:39 Titel: Re: Wo kann man sich wachsen? |
|
|
| Trekking Freak hat Folgendes geschrieben: | Beim planen einer Tour ist mir die Überlegung gekommen,
wo ich mich überhaupt auf so einer Reise wachsen kann. Heißt es dann für mehrere Wochen nicht wachsen?
Oder gibt es irgendwelche öffentlichen Duschen? |
hi
hmm.. ich bin nicht sicher ob ironman dich richtig verstanden hat. ich gehe davon aus, dass du mit "wachsen" die körperhaarentfernung meinst?
falls ja, dann kommt es darauf an ob du kaltes wachs oder heisses wachs meinst, mit kaltem sollte es ja überall gehen wo du ungestört bist mit heisswachs kenn ich mich zu wenig aus, sry..
und falls du trotzdem waschen gemeint hast, dann hat ironman ja bereits alles gesagt
lg
bei fragen:fragen:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Trekking Freak Wanderer
|
Verfasst am: 12.05.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Danke für euere Hilfe. Sorry, tut mir echt leid meinte natürlich waschen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.05.2006, 08:42 Titel: |
|
|
hehe, kein problem die frage wurde ja gut beantwortet
falls du weitere fragen hast, dann stell sie einfach im forum
lg Jamell |
|
| Nach oben |
|
 |
Flensburger Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.05.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Sonst könnte man auch lieb irgendwelche Einheimische fragen oder halt auf einem Campingplatz fragen.
Ist aber auch je nach Land unterschiedlich (die Gastfreundschaft ....), im Baltikum habe ich öfters in Schulsportzentren geduscht. (Schulleitung nett gefragt - einmal als Ausgleich eine Stunde Deutschunterricht gegeben ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|