Wandern mit Verletzungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:46    Titel: Wandern mit Verletzungen Antworten mit Zitat

Hi, ich bins nochmal Smilie
Ich wollte fragen, ob und wie man mit Verletzungen touren kann? Ein Freund von mir hat sich vor ca. 7 Monaten das Kreuzband gerissen und wollte anfang Juni auf eine Tour. Denkt ihr es ist noch zu früh? der Heilungsprozess ist eigentlich seit diesem Monat vorbei, doch kann er sich die Strapazen bei einer tour zumuten?
danke euch Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Immi
Ich würde sagen er soll mal langsamm wieder anfangen. Ein guter Spruch gerade bei Bänderproblemen: Haßt du sie dir einmal versaut haßte ein ganzes Leben was davon. Geht die Sache langsamm an. Weißt ja für Touren kann man nie gut genug gehen.

Ich bin mit einen Bänderanriss auch vor Jahren einfach weiter gelaufen. Hätte die Tour eigentlich abbrechen sollen und schlag mich seit dem immer noch damit rum. Halt kronisch geworden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rimi
ja, ungefähr so hab ich ihm das auch dargestellt. Doch wollte ich einfach nochmal sicher gehen und mir weitere Meinungen anhören Smilie
danke dir
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wandern mit Hund in Dänemark und oder... Echo Nordeuropa 1 14.07.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern in der Serra Tramuntana Michael1983 Südeuropa 1 19.06.2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS-Gerät beim Wandern Wanderfreund59 Ausrüstung 6 25.04.2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern im Hohen Venn Judith Schmidt Mitteleuropa 1 22.02.2008, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern im Westerwald flyfisher Mitteleuropa 0 09.09.2007, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit