Rezepte für Unterwegs :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:49    Titel: Rezepte für Unterwegs :) Antworten mit Zitat

Halloooo...
ich wusste nicht genau wo das ich es hineinschreiben soll, falls es hier falsch ist können es ja die moderatoren verschiben? Verlegen
also, zu meiner frage Sehr glücklich habt ihr "geheimrezepte" für mich, die ihr während dem trekken verwendet, die einfach aber doch gut zu machen sind? Smilie währe bestimmt mal interessant wenn ihr mal ein paar rezepte durchgeben könntet, am besten auch noch gleich mit welcher ausrüstung ihr die gemacht habt!
grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flensburger
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:25    Titel: Re: Rezepte für Unterwegs :) Antworten mit Zitat

Immi hat Folgendes geschrieben:
Halloooo...
ich wusste nicht genau wo das ich es hineinschreiben soll, falls es hier falsch ist können es ja die moderatoren verschiben? Verlegen
also, zu meiner frage Sehr glücklich habt ihr "geheimrezepte" für mich, die ihr während dem trekken verwendet, die einfach aber doch gut zu machen sind? Smilie währe bestimmt mal interessant wenn ihr mal ein paar rezepte durchgeben könntet, am besten auch noch gleich mit welcher ausrüstung ihr die gemacht habt!
grüsse

na, kommt darauf an, wo du unterwegs bist und wieviel du mitschleppen möchtest. wenn es schnell gehen soll aber satt machen soll, dann gibt es bei mir Pasta mit Pesto (Problem: Wasser notwendig).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Vorbereitung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterwegs mit Hund Wanderratte Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 1 07.06.2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung unterwegs Tourix Vorbereitung 9 21.01.2008, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS und Handy, Akku laden unterwegs hejoehi Radwandern 16 02.09.2007, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit der Transsib unterwegs kamikaze Zentralasien und Sibirien 0 19.03.2007, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterwegs Fotografieren; Welche Ausrü... Immi Ausrüstung 6 16.05.2006, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit