|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Immi Wanderer
|
Verfasst am: 16.05.2006, 08:49 Titel: Rezepte für Unterwegs :) |
|
|
Halloooo...
ich wusste nicht genau wo das ich es hineinschreiben soll, falls es hier falsch ist können es ja die moderatoren verschiben?
also, zu meiner frage habt ihr "geheimrezepte" für mich, die ihr während dem trekken verwendet, die einfach aber doch gut zu machen sind? währe bestimmt mal interessant wenn ihr mal ein paar rezepte durchgeben könntet, am besten auch noch gleich mit welcher ausrüstung ihr die gemacht habt!
grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
Flensburger Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.05.2006, 10:25 Titel: Re: Rezepte für Unterwegs :) |
|
|
| Immi hat Folgendes geschrieben: | Halloooo...
ich wusste nicht genau wo das ich es hineinschreiben soll, falls es hier falsch ist können es ja die moderatoren verschiben?
also, zu meiner frage habt ihr "geheimrezepte" für mich, die ihr während dem trekken verwendet, die einfach aber doch gut zu machen sind? währe bestimmt mal interessant wenn ihr mal ein paar rezepte durchgeben könntet, am besten auch noch gleich mit welcher ausrüstung ihr die gemacht habt!
grüsse |
na, kommt darauf an, wo du unterwegs bist und wieviel du mitschleppen möchtest. wenn es schnell gehen soll aber satt machen soll, dann gibt es bei mir Pasta mit Pesto (Problem: Wasser notwendig). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|