Socken! Aber welche?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 08:54    Titel: Socken! Aber welche? Antworten mit Zitat

Hallo
der Threadname sagt eigentlich alles Smilie Was für Socken sind denn am geeignetsten zum Wandern für Lange Strecken? Dicke die den Schweiss aufsaugen? Oder doch dünnere? Schwitzt man in dicken Socken nicht noch mehr? Oder gibt es "Spezial-Socken" ??
grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Immi,
darauf habe ich noch nicht geachtet.

Also ich habe immer Sport/Tennis-Socken an.

Klappt alles Problemlos. Auf die Idee mit anderen Socken bin ich noch gar nicht gekommen.

Müsste ich mal ausprobieren.
Gruß,

Ben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hay
Alles nur keine dünnen Socken. Die nehmen nichts auf. Man läuft bald im eigenen Saft und erntet garantiert Blasen. Kommt aber auch auf den Schuh drauf an was der für ein Material hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Antworten..
kann man da auch mehrere dünne socken übereinander anziehen, oder ist das auch nicht gut? lieber ein paar dicke?
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ein Paar dicke Socken. Hab ich bis lang die besten Erfahrung mit gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
zwei dünne socken übereinander hab ich noch nie probiert, müsste man mal ausprobieren Smilie
aber auch ich habe mit dicken socken eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, kann das nur empfehlen..
IronMan
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
2 Soclen würde ich nicht übereinander ziehen, lieder ein dickeres Paar.
Gruß,

Ben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Schuhe für Korsika? FirstOption Ausrüstung 7 05.08.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Wandersocken in welchen Schuh ?! kmehl3ber Ausrüstung 1 25.07.2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thermo-Matte / welche? / woher? Alpensegler Ausrüstung 10 11.09.2007, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate Australien - welche Ausrüstung? Lone Wolf Ausrüstung 13 27.05.2007, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Rucksackgröße? engelmitz Ausrüstung 8 17.01.2007, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit