Ausrüstung verschicken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:50    Titel: Ausrüstung verschicken Antworten mit Zitat

Hi
vielleicht eine blöde idee, doch die ist mir gerade so spontan eingefallen, da wollte ich euch mal fragen Sehr glücklich
ich hab glaubich irgendwo mal gelesen das man mit gaskartuschen etc. im flugzeug oder am zoll probleme bekommen könnte? wie siehts aus wenn man sich solche sachen per post "schickt" und dann dort an der post abholt?
oder ist das ganz unmöglich? Sehr glücklich
naja, war nur so ein einfall.. würde das gehen?
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lutz-berlin
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:11    Titel: ausrüstung verschicken Antworten mit Zitat

vor Ort kaufen ist sinnvoller.wenn man nicht sicher ist ob es im reiseland gaskartuschen gibt dann auf einen benzinkocher umsteigen.gaskocher sind in großer höhe und bei wind anfälliger als benzinkocher und man macht mehr müll.

gruß lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immi
Wanderer

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ok Smilie das mit dem vor ort kaufen hab ich mir gar nicht überlegt, aber scheint ja die sinnvollste methode zu sein!
lg und danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 14 Tage Australien Expedition - Hilfe... Geckon Ausrüstung 1 07.07.2008, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate Australien - welche Ausrüstung? Lone Wolf Ausrüstung 13 27.05.2007, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausrüstung gebraucht kaufen? Trekking Freak Ausrüstung 1 06.06.2006, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche ausrüstung... leider keine ahnung wanderschlumpf Ausrüstung 1 29.05.2006, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterwegs Fotografieren; Welche Ausrü... Immi Ausrüstung 6 16.05.2006, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit